Ich würde vorschlagen , dass es Turniere geben würde ,weil man sich in einer großen party immer wieder mit seinem freunden batteln kann.Zusätzlich könnte man sich dabei sowas wie Respekt Punkte verdienen , damit man sehen kann wie gut man selber und andere Spieler sind.
Sry für die schlechte Rechtschreibung
#schwitzenistlegal
Sry für die schlechte Rechtschreibung
#schwitzenistlegal