Inaktiv TuffArmyJR [TufJR]

adta_dfm

Mitglied
28 März 2016
0
0
45
26
Willkommen in OrganizedPlay
die ganze beschreibung kommt bald.​
168077_c1bbde0bf4243eb9d84515135b0297ed.png

Kommt die nächsten tage​

168082_48f8db8edc5f11fe7fd06f9b959b8d8b.png

Leader:
adta_dfm
Badlionrndy(boutsel)
Zavooo

Mods:
Lukassenpai
Zeyrux
Ireklp

Member:
Pyjamaroesner
Baumeisterluke
Mützelp2002
Applescomebqck
Uselesskili
Nikos_de
Flumex

Aushilfe:

168085_f3ddd06243a55caf2ef7296a76d2da08.png

BW cw's machen wir nur im ESL- Modus

5-0 ein win gegen Baumeistercrew
3-0 ein win gegen DeathEmpire
0-3 ein lose gegen SuddenDeath | wegen dm campen 2 mal verloren.

Zuletzt bearbeitet:
IGN-NameSpeedRunSnooZZn.
Wie möchte ich genannt werden: Am besten Maurice aber mir wäre auch so etwas wie SnooZZn.
Clan Erfahrung: A1m,die SNACKER,SpeedRun-Leader,Bearfamily,RandyCrew,#Application.
Alter: 15(höre mich aber noch etwas Jünger an also nicht so wie Ein kid aber... ihr wisst schon was ich meine ;D
Lieblings Maps: Farmland,Rush.
Hass Maps: Tipis.
Stärken: Flat-Eagel(safe),OneStack-Eagle(safe),Ep,MLG,suiziden,
Schwächen: Base Campen,bin eher überlegt also keine "Yolo-Aktionen"und boooogen.
Besonderheiten: habe zwar nur ungefähr einen 30er ping aber habe eine mega krasse Range! das heißt das ich auch ganz gut im Schwertkampf bin.
Warum möchte ich diesem clan beitreten: Weil ich bock habe mal wieder in einen kompetenten clan mit Korekten mates zu zocken und ich weiß dass genau dieser clan diese Vorausetzungen hat und ich währe froh mal zu testen wie es in einem solcher Clans ist.
FPS: ca. 100 bis 200
ps: bitte um rechtzeitige Bescheidgebe.
achja fast vergessen stats einfach ./stats SPeedRunSnooZZn schonmal im voraus dankiii <3

IGN-NameSpeedRunSnooZZn.
Wie möchte ich genannt werden: Am besten Maurice aber mir wäre auch so etwas wie SnooZZn.
Clan Erfahrung: A1m,die SNACKER,SpeedRun-Leader,Bearfamily,RandyCrew,#Application.
Alter: 15(höre mich aber noch etwas Jünger an also nicht so wie Ein kid aber... ihr wisst schon was ich meine ;D
Lieblings Maps: Farmland,Rush.
Hass Maps: Tipis.
Stärken: Flat-Eagel(safe),OneStack-Eagle(safe),Ep,MLG,suiziden,
Schwächen: Base Campen,bin eher überlegt also keine "Yolo-Aktionen"und boooogen.
Besonderheiten: habe zwar nur ungefähr einen 30er ping aber habe eine mega krasse Range! das heißt das ich auch ganz gut im Schwertkampf bin.
Warum möchte ich diesem clan beitreten: Weil ich bock habe mal wieder in einen kompetenten clan mit Korekten mates zu zocken und ich weiß dass genau dieser clan diese Vorausetzungen hat und ich währe froh mal zu testen wie es in einem solcher Clans ist.
FPS: ca. 100 bis 200
ps: bitte um rechtzeitige Bescheidgebe.
achja fast vergessen stats einfach ./stats SPeedRunSnooZZn schonmal im voraus dankiii <3

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und möchten mit ihnen ein Bewerbungsspiel freuen :)
Leider ist unser TS down aber läuft in den nächsten paar Tagen wieder dann komm auf unseren ts .

Neue Bewerbung für TuffJr : War im Urlaub konnte net antworten !
Wurde angenommen konnte aber nicht zurück schriben deswegen eine erneute Bewerbung !

Name : Robbie
IGN : TryMyRod
Clan -Erfahrung : BlackRising,Prave(,TryArmy-Leader,BaulArmy,RandyArmy,BearFamily(WlanArmy)
Stats : 3erKd
Stärken : Rod , Rush, OneStack Eagle,Eaglen,Taktiken

Schwächen : EP Werfen !
Wieso möchte ich in den Clan ?
Hab euch in vielen Cw´s zugeschaut und habe bemerkt das ich sehr gut zu euch pass !
Ihr habt sehr viel Erfahrung , ich hab mit der TryArmy gegen TuffJR gewonnen in einem Fcw und eure spielweise hat mir gefallen , ich hab die perfekten Voraussetzungen für den Clan deswegen möchte uich in TuffJR !
Premium : Gerade abgelaufen , morgen hab ich wieder 1 Monat Premi
Konnte leider net Antworten weil ich im URLAUB war :D

Welche Position : Rusher / Rod

Wurde angenommen konnte aber nicht zurück schriben deswegen eine erneute Bewerbung !

Clan -Erfahrung : BlackRising,Prave(,TryArmy-Leader,BaulArmy,RandyArmy,BearFamily(WlanArmy)

Hab euch in vielen Cw´s zugeschaut und habe bemerkt das ich sehr gut zu euch pass !
Ihr habt sehr viel Erfahrung , ich hab mit der TryArmy gegen TuffJR gewonnen in einem Fcw und eure spielweise hat mir gefallen , ich hab die perfekten Voraussetzungen für den Clan deswegen möchte uich in TuffJR !

Freue mich über deine erneute Bewerbung .
Würde sehr gerne ein Testspiel mit dir starten .
Unser ts ist gerade du kannst mich auf timmexversum.de oder tuffarmy.de erreichen

Du warst im Clan ein Testmember und bist abgelehnt worden (BlackRising )

TuffArmyJR, ein Junior Clan des #Tuff Clans
wir machen BW cw's und fcw's in allen Minigames
168077_c1bbde0bf4243eb9d84515135b0297ed.png

Schaut am besten bei #Tuff vorbei, dort steht alles dazu und bitte auch dort bewerben.

Ob ihr dann direkt in den erst clan oder zweit clan kommt wird von den #Tuff Leadern entschieden!

Link zur #Tuff-ClanPage : ( https://www.gommehd.net/forum/threads/tuffarmy-tuff.419722/#post-2214233 )

168082_48f8db8edc5f11fe7fd06f9b959b8d8b.png

Leader:
Boutsel
adta_dfm

Moderator:
LukasSenpai (TheRealRoesner_)
IREKLP

Member:
UselessSchiggy
MuetzeLP2002
BaumeisterLuke
Chrissolini
_Duck_Girl
Feyed
Im_Frayz
Zeyrux
PyjamaRoesner
Zavooo
NoobWirdGut
Mitti_
_ItzMinerPvP_
Itz_Zavo_
runtergefallen
xPeaKz
ExaGirl
ApplesComeBqck
UselessKili
Shizuni
Aquaschiggy
ImLinrex

Aushilfe:
XxNotizblattxX

Alle Leute des #Tuff Clan's dürfen auch mitspielen!

168085_f3ddd06243a55caf2ef7296a76d2da08.png

BW cw's machen wir nur im ESL- Modus

Wegen der neuen clan Page können wir die alten CW's nicht mehr eintragen
und deshalb entschuldigen wir uns für die verlorenen/gewonnen cw's

Name: Niklas=Niki
Fps: 300 bis 400
IGN: Nikos_DE
Stärken: Bogen, Rod, Rushen und Eagles
Schwächen: MLG
Ts: Ja
Premium: Ja luftige
Warum ich in den Clan möchte: Ich habe euch oft zugesehen und denke ich könnte gut zu euch passen

• Like
Reaktionen: adta_dfm
Ich komme in ner Stunde auf den Ts k?

Ich komm in ner stunde auf den TS k?

Ich war die ganze zeit ts und keiner war da :( ja egal komm einfach irgentwann irgendeiner wird mit dir schon nen testspiel machen

Name: Niklas=Niki
Fps: 300 bis 400
IGN: Nikos_DE
Stärken: Bogen, Rod, Rushen und Eagles
Schwächen: MLG
Ts: Ja
Premium: Ja luftige
Warum ich in den Clan möchte: Ich habe euch oft zugesehen und denke ich könnte gut zu euch passen
Bald ein testspiel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop