D
xD ihr glaubt so etwas auch, mir war klar das Sophie alles weiter erzählt. Es war so etwas wie ein Test.....War wohl nix mit dem hate video auf dem PureZerberstung clan channel oder @DoLoTV ?
Bester clan leader euw
Naja pw is jz changed..
haha es ist schon eingetrgen aber ok xDMacht DoLoTV bestimmt nicht, sonst sieht das ja schlecht auf der Clanpage aus.
ob Sophier alles weiter sagt was wir über euch sagen....Wtf?! was für eine schlechte ausrede,"test"
Test für was? was wolltest du mit dem test herausfinden?
nene stop! haben noch ein Lose xDSchon lächerlich wenn Mann nur wins und pendings einträgt
du wolltest unbedingt in #Tuff warst aber zu schlecht.... also würde ich leise sein...isso #CampLikeTuffArmy haha
was ich davon halte? Das ihr große fresse auf Clanpage habt und dann wollt ihr kein cw xDAllein über sowas nach zu denken ist schon arm ...
Was hälst du Eigentlich davon ? :
Ne du bist eig korrekt.
xD ist ja jetzt egal kein bock auf beef mit euch....Ich habe keine große Fresse. Ich habe nur was gegen so eine Aktion. Wer hat hier die Interneteier von wegen DDOS etc.? Wir sind im reopen also machen wir gerade keine CW's und außerdem erstmal #Blacklist![]()
xD ist ja jetzt egal kein bock auf beef mit euch....