Inaktiv TuffArmy [#Tuff]

• Ersteller Ersteller lY8W-Ij0sEVoDQ2V5IO6PnVr
  • Erstellt am Erstellt am
19 Uhr CW gg #Inception?
Bo5
Esl/No Esl?
Duckgang Regeln

K/D :2.5
Stärken: Rod Bogen Stick
Schwächen: ep mlg (one stack geht grade nicht weil die neue Tastatur flasch eingestellt wurde)
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil icheuch nice finde und weil Fähigkeiten in bw durch cw/fcw verbessern will.
Ich war bereits in #Dvck Titancrew und sonst nur in funclans mit freunden
Name:juli
Ingame: juli4fun
ping:24
...:ich spiele seid ca 2jahren minecraft fast jeden tag ich will auch in den clan da ich einen aktiven guten clan suche mit dem man spaß haben kann ich kann sehr gut mit anderen leuten umgehen und reden z.b. in cw ich wohne in Düsseldorf um genauer zu sein Neuss... das wärs auch schon von mir ich würde mich sehr freuen auch wen ich nur testmember währe.
meine Position im cw?: eig rusher manch mal aber auch spammer

Hi ich bin ingame Talxus ich heiße David und würde mich gerne "wieder" für den clan bewerben ich war in Tuff Jr und mir wurde gesagt ich soll kurz den clan leaven ich werde wieder eingeladen doch wurde ich nciht ich habe versucht einige Leute zu kontaktieren doch erhielt keine Antwort habe sehr viel Spiel erfahrung habe rund ne 2er kd und hab Lifetime prem hab humor und kann gut mit seconderys umgehen etc. würde mich über ne antwort freuen hab ts und skype auf skype heiße ich david_smtz und 2 acc auf skype heiße ich david.schmuetz danke und LG David ;D

1. Name: Tony
2. IGN-Name: NoSloowly
3. Alter: 16
4. KD in /stats und /statsall: 1.89er in /stats und 2.42er /statsall (Spiele nich auf Stats)
5. Gespielte Spiele in /statsall: 482
6. Gewonnene Spiele in /statsall: 334
7. Hast du Premium?: Ja
8. Hast du ein gutes Microphone: Ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: Jes
10. Position im ClanWar: Allrounder/Rusher

Cw gegen Paranoia||PRNA?
Only NewTF Regeln.
wenn ja, starte eine Unterhaltung :3

Ja geht Klar :)
kommt vorher bitte auf dem Ts falls es unklarheiten gibt
Ip: Tuffarmy.de
Mfg. Ali

1. Name: Dani
2. IGN-Name: Schlumpfine_13/aka AquaShiggy
3. Alter: 14
4. KD in /stats und /statsall: 3,5; 3,5
5. Gespielte Spiele in /statsall: 920
6. Gewonnene Spiele in /statsall: 750
7. Hast du Premium?: Ja
8. Hast du ein gutes Microphone: Ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: Ja
10.bin spammer

1. Name:Maxi
2. IGN-Name:Green_Mongo
3. Alter:14
4. KD in /stats und /statsall:4,37/2,90
5. Gespielte Spiele in /statsall:1473
6. Gewonnene Spiele in /statsall:853
7. Hast du Premium?:Leider nicht
8. Hast du ein gutes Microphone:Ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln:Ja
10. Position im ClanWar:Spammer(Notfalls könnte ich auch Rusher)

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop