türkischer wahlkampf in deutschland

• Ersteller Ersteller CLlEsNhYd7ZX-47cBPWnPo2U
  • Erstellt am Erstellt am
C

CLlEsNhYd7ZX-47cBPWnPo2U

Unregistriert
Was haltet ihr davon, was ist eure Meinung dazu?
Würde mich brennend interessieren.

(Wahlkampf im ausland vertsößt überings gegen das türkische gesetzt. Wollte ich nur eben anmerken)

Nää, finde nicht dass der hier was zu suchen hat.
Natürlich sind Menschen mit entsprechender doppelter Staatsbürgerschaft auch in der Türkei wahlberechtigt. Das ist mir auch relativ egal.
Aber so wie die türkischen Politiker es aktuell machen, in europäische Länder kommen und Reden halten, die genau gegen diese Hetzen, das muss man sich echt nicht geben.
Die würden auch niemals einem deutschen Politiker im Sommer erlauben, in der Türkei zwecks Wahlkampf zu deutschen Urlaubern oder Menschen mit ebenfalls doppelter Staatsbürgerschaft zu sprechen und dabei die Türkei zu kritisieren.
Also.

sorry, aber es nervt nur. Einerseits diese Reden... andererseits die Leute, die darüber reden. Aber Wahlkampfes hier führen? wtf? unnötig AF?

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Bullshit, purer Bullshit.

(Ich spreche jetzt mal aus Schweizer Sicht)

Das gehört sich nicht. Vor allem, nehmen wir an, ein Schweizer Politiker hat gesehen, dass in der Türkei irgendwo 5000 Schweizer wohnen. Denkt ihr etwa, die Türkei würde zulassen, dass der Schweizer Politiker da unten solche Auftritte machen darf? NEIN.

Wieso sollten wir dann einen Türkischen Heini bei uns irgendwo auftreten lassen? Dieser Erdogan sollte doch genug mächtig sein und in seinem eigenen Land die Leute überzeugen, um dieses eine Sache da anzunehmen. Aber nein, der werte Herr Erdogan muss wieder mal alles anders machen. Nur schon alleine, dass er die Niederlande so attackiert Zeugt doch von sehr viel Kompetenz.

Drohungen und der ganze Scheiss, kommend von einem Präsidenten gegen einige europäische Staaten, das meine Freunde ist Kindergarten. Das GommeHD.net Forum ist dagegen eine Hochschule.

Mehr sage ich nicht, bin müde.

Hallo,
wie schon oben erwähnt ist türkischer Wahlkampf nach türkischem Recht im Ausland verboten und, was noch viel gravierender ist,
"Wer war das nochmal der unseren Politikern das Besuchen deutscher Soldaten in der Türkei verboten hat?" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Herr Erdogan.
Gruß

Abwasserkapitaen

Also ich finde generell Wahlkampf anderer Länder in unserem Land mehr als unangebracht. Zumal es ja (wie mehrfach erwähnt) in der Türkei sogar verboten ist.
Außerdem sollte man ihn jetzt nicht hier reden lassen, nur um "ihn nicht zu verärgern". Mehr als beleidigen oder die Realitäten verdrehen, kann unser Erdi sowieso anscheinend nicht.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht wie man demokratisch dafür abstimmen kann, dass die Demokratie abgeschafft wird.....

Für Erdogan geht es doch nur noch darum, dass er der eigenen Bevölkerung zeigt, wie er mit den westlichen Ländern umgehen kann. So quasi "Die anderen Ländern können uns gar nix, schaut Mal was ich für dicke Dinger in der Hose hab".
Wahlkampf in anderen Ländern ist zwar laut Verfassung verboten, aber mit keinen Sanktionen belegt. Man weiß ja was passieren würde wenn ein Richter dieses Recht anzuwenden versucht.
Mich als Außenstehenden würde es mal interessieren, was die Türken, die Pro sind, für Vorteile durch diese Umwandlung in eine Autokratie haben. Was motiviert sie zu sagen: "Erdogan braucht noch mehr Macht!"?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop