TTT TTTPro mehr Karma als voraussetzung

SchlechterAlsIch

Mitglied
4 Okt. 2016
6
4
168
22
Hallo Gommunity,
Als ich in letzter Zeit mal ein bisschen TTTPro gespielt habe mit Freunden ist mir aufgeffallen das die Mindestvorraussetzungen gesenkt wurden.
Ich und ein paar Freunde haben verglichen in welchem Modi man mehr gerandom killt wird.
TTT normal : 7/10
TTTPro: 5/10
Rs besteht kein großer Unterschied ich bitte die Mindestkarma vorrasusetzung zu erhöhen,
MFG SchlechterAlsIch

Hey,
Da TTTPro wie DonatoHD schon beschrieb nur darum geht die Randomkill Quote zu erniedrigen, was meiner Meinung nach auch funktioniert! Es gibt zwar immer noch Leute die Randomkillen und das wird man auch nicht ändern in dem man das mindest Karma erhöht.

Mit freundlichen Grüßen
SkyGames2001

PS: Es ist meine Meinung.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hallo Gommunity,
Als ich in letzter Zeit mal ein bisschen TTTPro gespielt habe mit Freunden ist mir aufgeffallen das die Mindestvorraussetzungen gesenkt wurden.
Ich und ein paar Freunde haben verglichen in welchem Modi man mehr gerandom killt wird.
TTT normal : 7/10
TTTPro: 5/10
Rs besteht kein großer Unterschied ich bitte die Mindestkarma vorrasusetzung zu erhöhen,
MFG SchlechterAlsIch

Da kann ich dir nicht zustimmen. Das Karma sagt doch eigentlich nicht viel darüber aus ob ein Spieler random killt oder nicht. Ich würde das Karma sogar auf 500 herabsetzen, dafür aber auch die Falsch Kill Quote auf 15 % senken. Falls man in TTTPro das random killen verhindern will nützt es doch nichts die mindeste Anzahl an Karma zu erhöhen. Als man 3000 Karma für den Spielmodus benötigte, waren fast keine vollen Runden zu finden. Falls man jetzt jedoch die Karmaanzahl erhöht, ergibt sich das gleiche Problem. Daher wäre es eher besser das geforderte Karma zu senken, sodass mehr Spieler an TTTPro teilnehmen können, dafür aber auch die FKQ herabsetzt.

Hey,

Bei TTTPro geht es darum, weniger Randomkiller zu finden. Hierbei geht es um die Falschquote und nicht um die Anzahl von Karmas. Das Karma spielt dabei keine Rolle.

Ich persönlich nicht für den vorschlag.

DonatoHD

Du sprichst mir aus der Seele :D

Desweiteren gibt es eine Lücke, wie man dieses System umgehen kann: Wenn du eine zu hohe Falschquote hast, dann kannst du durch einen anderen mit passender Falschquote in einer Party in die Runde TTTPro gezogen werden. Das könnte noch gefixt werden dann wäre ich glücklich :)

Gruß Jensible

Vielleicht wäre es auch gut, wenn das ganze System umgestellt werden würde!
Folgendes:
Vielleicht wäre es besser, wenn die Leute anhand ihres Karmas in eine Runde zusammen kommen!
Also zB. Leute von 1000-2000 finden sich öfter als z.B 2 Leute mit 1000 und 50000

Vielleicht wäre es auch gut, wenn das ganze System umgestellt werden würde!
Folgendes:
Vielleicht wäre es besser, wenn die Leute anhand ihres Karmas in eine Runde zusammen kommen!
Also zB. Leute von 1000-2000 finden sich öfter als z.B 2 Leute mit 1000 und 50000
was bringt es? Da kann ja wer mit 20000 Karma kommen, und ne FalschQuote von 60% haben? xD
Das bringt rein gar nix.

DonatoHD

Man verliert ja mit jedem Randomkill Karam c:

Das würde sich dann aber trotzdem nicht auf dein Auswahlsystem auswirken. Denn wie @DonatoHD sagt, trotz dieses Arguments könnte ein Spieler viel Karma und trotzdem 60% FKQ haben. Er müsste halt noch mehr Kills machen als sonst.

Dann wäre halt der Spieler mit der 60% FKQ nicht bei 20.000 Karma, sondern würde bei 15.000 Karma die Runden stören.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Das würde sich dann aber trotzdem nicht auf dein Auswahlsystem auswirken. Denn wie @DonatoHD sagt, trotz dieses Arguments könnte ein Spieler viel Karma und trotzdem 60% FKQ haben. Er müsste halt noch mehr Kills machen als sonst.

Dann wäre halt der Spieler mit der 60% FKQ nicht bei 20.000 Karma, sondern würde bei 15.000 Karma die Runden stören.
Vielleicht finden die Content Leute aus dem Team eine bessere Lösung, aber so würde ich das machen c:

Um die RandomKillingQuote zu veringern MUSS der RKQ tiefer werden.

Werden die Karma Anforderungen erhöhert, werden die Runde NIE voll!!
Daher sind die Anforderungen von Karma tief.

@StRiXn ich bezweifle das die Contents bessere Vorschläge haben... oder @Voymar?
Kenne mich in diesem Bereich nicht aus! c: spiele nur cores

Da gebe ich DonatoHD zu 100% Recht, den die Runden werden mit Glück zu den Zeiten zu denen die meisten spielen voll ansonsten muss man, wenn man TTT spielen möchte, das ganz normale spielen.
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames2001

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop