TTT TTTPro attraktiver gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
209
790
22
Hey!

http://prntscr.com/ieo5u9
ieo5u9

Wie man hier sehen kann - und das ist nicht nur jetzt so - sind die TTTpro Server sehr oft ohne Benutzung vorzufinden. Das finde ich schade, da man dort eigentlich relativ gut TTT ohne RDMer zocken kann.
Deshalb schlage ich vor, die Anforderungen für den Modus runterzusetzen.

Hey!c:
Wie man hier sehen kann - und das ist nicht nur jetzt so - sind die TTTpro Server sehr oft ohne Benutzung vorzufinden.
Man kann nicht abschreiten, dass die TTTPro-Runden öfters mal leer sind. Dies muss man jedoch im Vergleich zu den anderen TTT-Runden sehen. Auch die normalen Runden sind vergleichbar oft leer.
Deshalb schlage ich vor, die Anforderungen für den Modus runterzusetzen.
Meines Wissens wurden die Voraussetzungen, um die Pro-Runden zu betreten, immer mal wieder an die Community angepasst. Um den eigentlichen Sinn, und zwar, Randomkiller vorzubeugen, zu bewahren, würde eine weitere Anpassung meiner Meinung nach das Ziel verfehlen.

Liebe Grüße
Timo c:

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Heyho,

Wie du schon selbst gesagt hast sind die TTT-Pro-Server dafür da, um ohne User zu spielen die den Sinn von TTT noch nicht so recht verstanden haben. Das ist ja im Prinzip auch der primäre Sinn hinter TTT-Pro. Bessere Spieler werden gefördert, sodass diese flächendeckend ohne Random-Killer spielen können.

Demnach wäre es, wie @Lichtschalter bereits gesagt hat, auch nicht so sinnvoll, wenn man die Anforderungen noch weiter nach unten setzt, nur um mehr Spieler in diesen Modus zu bekommen. Schließlich würde mit so einer Änderung das oben genannte Ziel verfehlt werden.

Deinen Vorschlag werte ich deshalb als abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop