TTT TTTPro ab 2.000 Karma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 2.000 wären noch mehr Random Killer im Spiel.

Ich fände diese Idee nicht so toll, da es nicht wirklich ums Karma geht, es ist wichtiger zu sehen ob diese Spieler Leute random töten, es gibt bestimmt auch Randomkiller über 2k, aber es gibt eben auch nicht Randomkiller unter 1k, daher ist dies alles für mich im Moment passend, vorallem wurde es erst neulich angepasst. Man sollte bei TTTPro eher auf die Fail Kill Quote achten und nicht auf das Karma. Die Randomkiller kannst du nie ganz verbannen, am Besten immer im Hintergrund OBS laufen lassen und dann kannst du die Spieler im Forum reporten. www.gommeHD.net/go/report

-0pii

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo liebe Gommunity,
Was haltet ihr davon wenn TTTPro ab 2.000 Karma wäre? Mir ist aufgefallen das es in TTTPro auch manchmal Random Killer gibt, und das ganz ziemlich nerven...

Liebe Grüße,
DennisBolo

Schlechte Idee. Das Karma sagt doch nichts über die Randomkiller aus. Wenn das müsste man die Falsch Kill Quote senken aber nicht das Karma. Wenn man das Karma erhöht, füllen sich die Runden nicht mehr.

Ich fände diese Idee nicht so toll, da es nicht wirklich ums Karma geht, es ist wichtiger zu sehen ob diese Spieler Leute random töten, es gibt bestimmt auch Randomkiller über 2k, aber es gibt eben auch nicht Randomkiller unter 1k, daher ist dies alles für mich im Moment passend, vorallem wurde es erst neulich angepasst. Man sollte bei TTTPro eher auf die Fail Kill Quote achten und nicht auf das Karma. Die Randomkiller kannst du nie ganz verbannen, am Besten immer im Hintergrund OBS laufen lassen und dann kannst du die Spieler im Forum reporten. www.gommeHD.net/go/report

-0pii

Da hast du Recht. Aber immer im Hintergrund OBS laufen zu lassen um es dann hochzuladen, sodass die Randomkiller einen Ban bekommen ist nervig und nicht jeder hat die Möglichkeit dazu.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
In TTT-Pro wird kein Spieler hinein kommen, der das Spiel nicht versteht.
Denn nur durch Random-Killing wird man keine 1.000 Karma erreichen.

Demzufolge reicht die Grenze bei 1.000 Karma vollkommen aus, um solche Spieler (die das Spiel nicht verstehen) fern zu halten.
Eventuell hattest du einfach unglückliche Runden oder dich zu auffällig verhalten.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass anhand des Ausschlussverfahrens du als Traitor identifiziert wurdest.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop