TTT TTTLow, TTT, TTPro ?

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
Hey,

meiner Meinung gibt es viel zu viele Randomkiller in TTT, wie wärs wenn man neben TTTPro einen gegensätzlichen Abschnitt von TTTPro den TTTLow Abschnitt hinzufügt.

Das heisst wenn man zu beispiel eine "Random Kill Quote" von über 80% hat kann man kein TTT und TTTPro mehr spielen, sondern nur noch TTTLow bis man wieder unter z.B. 80% kommt.

Ich würde mich über Kritik etc. freuen :)

~MemoryMoment

• Like
Reaktionen: JohnSins
Hey,

meiner Meinung gibt es viel zu viele Randomkiller in TTT, wie wärs wenn man neben TTTPro einen gegensätzlichen Abschnitt von TTT den TTTLow Abschnitt hinzufügt.

Das heisst wenn man zu beispiel eine RandomKillQuote von über 80% hat kann man kein TTT und TTTPro mehr spielen, sondern nur noch TTTLow bis man wieder unter z.B. 80% kommt.

Ich würde mich über Kritik etc. freuen :)

~MemoryMoment
Da werden aber diese Leute sehr gedemütigt xD

Spiel dich einfach soweit hoch, dass du in TTTPro kannst, damit du die Möglichkeit hast, den massiven Failkillern/Randomkillern aus dem Weg zu gehen, da du mit Leuten spielst, die zumindest statistisch das Spielprinzip besser verstehen.

TTTPro genügt, um solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, deshalb finde ich es nicht notwendig, weitere Lobbies für "schlechtere" Spieler hinzuzufügen. :)

• Like
Reaktionen: scharkie41
Wie viel TTT denn noch? :D Und in TTTPro gibt es leider auch solche rndm killer zwar längst nicht so viele wie im normalen aber sie sind vorhanden :D
Solang dieser Spielmodus von Menschen gespielt wird, wird es immer eine gewisse Fehlerquote geben :D

Man könnte ja TTTBots einfügen, dann könnte man diese Runden spectaten und das Spiel verstehen lernen.. allerdings wäre das dann auch sehr schwer zu programmieren, vorallem die KI :ROFL::lol:

Ich finde die Idee nicht so gut, weil die Spieler die in "TTTlow" drin wären eigentlich keine Chance hätten aufzusteigen.

Liebe Grüße,
DennisBolo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop