TTT TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich bin gegen dein Vorschlag, da dann meiner Meinung nach der Tester nicht wirklich mehr effektiv ist wenn ein Traitor einfach durch ein Geheimgang gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Die traitor falle kann man nur einmal auslösen und alle sehen das er/sie nicht stirbt und wissen trotzdem das er/sie traitor ist

Die traitor falle kann man nur einmal auslösen und alle sehen das er/sie nicht stirbt und wissen trotzdem das er/sie traitor ist

Mit Kombination des Items bei dem man unsichtbar wird (weiß gerade nicht ,wie es heißt) oder einer Fake-Leiche, einem Switcher... werden sich bestimmt neue und coole Taktiken entwickeln. Ich find die Idee echt gut!

Nette Idee, aber das Umbauen von mehreren dutzenden Maps lässt sich nur schwer durch ein "nice-to-have"-feature rechtfertigen. Vielleicht könnte man die Lava kurzzeitig durch Endportale ersetzen und den Traitor an irgendeine Stelle teleportieren.

Ungewohnt für TTT, aber gegen neue Strategiemöglichkeiten ist ja grundsätzlich nicht so viel einzuwenden - der Modus hat sich sowieso schon recht weit von gMod entfernt.

Um ehrlich zu sein find ich die Idee mega gut, das würde echt mal frischen Wind in den Modus bringen und Traitor könnten mehr zusammenspielen. Daraus würden echt coole Situationen entstehen.

Wie soll man denn irgendwie mit Mates zusammenspielen, wenn die einfach so random die Falle aktivieren und nicht mal checken , was sie gerade getan haben und sich dann über "Randomkilling" beschweren, WTF

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop