TTT TTT

Sxgiri

Mitglied
1 Apr. 2019
5
6
233
Mich fuckt ab das in TTT jede runde Random Killing betrieben wird.
Ich reporte jeden der dies tut aber nicht alle werden bestraft.
Ich finde der Ban für Random Killing sollte länger gehen.
Er sollte eine Woche laufen und nicht ein Tag, dies wird
bestimmt die Zahlen der Random killer sinken lassen

mfg shiiruva

Hey,
woher willst du denn genau wissen, dass es ein Randomkill war? Schau dir lieber erstmal die Replays an bevor du jemanden reportest (außer es ist wirklich ein offensichtlicher). Sonst kommt es drauf an wie oft du schon einen Randomkilling Bann hattest. Also der 1. Bann geht 1 Tag, der 2. 3 Tage, der 3. 1 Woche und der 4. 2 Wochen, 2 Wochen ist dabei das Maximum, also jeder weitere Bann geht auch 2 Wochen.

Randomkilling Thread 7843

Hey,
woher willst du denn genau wissen, dass es ein Randomkill war? Schau dir lieber erstmal die Replays an bevor du jemanden reportest (außer es ist wirklich ein offensichtlicher). Sonst kommt es drauf an wie oft du schon einen Randomkilling Bann hattest. Also der 1. Bann geht 1 Tag, der 2. 3 Tage, der 3. 1 Woche und der 4. 2 Wochen, 2 Wochen ist dabei das Maximum, also jeder weitere Bann geht auch 2 Wochen.
Das und er hat recht:
Mich fuckt ab das in TTT jede runde Random Killing betrieben wird.
Ich reporte jeden der dies tut aber nicht alle werden bestraft.

Ja, wenn man ein Innocent ist und der detective z.b.
einfach einen tötet wenn die runde gerade startet.
Oder der typ in meiner letzten runde:
Ich bin Traitor, kille jemanden hinter einem haus.
Ich gehe vor das haus und er killt mich einfach obwohl er mich nicht sehen konnte

Das ist doch Random Killing xd

Ja, wenn man ein Innocent ist und der detective z.b.
einfach einen tötet wenn die runde gerade startet.
Oder der typ in meiner letzten runde:
Ich bin Traitor, kille jemanden hinter einem haus.
Ich gehe vor das haus und er killt mich einfach obwohl er mich nicht sehen konnte

Das ist doch Random Killing xd
Das erste Beispiel ja das zweite Beispiel ist kein rdm Killing weil er name tags hätte sehen können.

• Like
Reaktionen: Mxik
Ich bin 30 Tage gebannt geblieben.
Zu dieser Zeit habe ich auch mal einen Bann bekommen, weil ich einen Supporter getötet habe, der nichtsmachend daneben stand als der Detective von seinem Kollegen getötet wurde. Die Begründung, dass es ein Randomkill war, dass er den Dete ja nicht angegriffen hat. Ich weiß, dass man heutzutage, zum Glück, nicht mehr dafür gebannt wird. Also eigentlich hätte ich nur einen verdienten Bann.. :/

Ein längerer Bann führt nicht unbedingt zu weniger randomkilling. Die meisten die das machen, verstehen den Spielmodus einfach nicht so richtig und kennen die Konsequenzen gar nicht. Ich bezweifle also, dass längere Banns das Problem lindern.

Hey, :)

Also wer sich irgendwie veräppelt fühlt, für den habe ich ein Video.
In diesem sieht man, wie ich als Traitor einfach nur rumlaufe und nichts tue und dann ein Spieler kommt, der mich einfach so tötet. Er wurde nicht gebannt.

EDIT: Doch, der Spieler wurde gebannt, allerdings erst nachdem der Report schonmal abgelehnt wurde. Trotzdem fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
leider kann ich mit meiner Kartoffel keine Beweise aufnehmen aber in den letzten Tagen, wurden ziemlich oft Leute nicht gebannt, wobei das Replay eindeutig war. Es ist sogar soweit gekommen, dass ich anderen Staffs die Replays zeigen musste, damit die Randomkiller nachgebannt werden. Sogar die Staffs wunderten sich, warum solche Fehler entstehen. Also scheint es auch grundsätzlich im Team Unterschiede bei der Herangehensweise zu geben. Wie damals schon gesagt erhoffe ich mir, dass bei der nächsten Teambesprechung der Punkt Randomkilling nochmal angesprochen wird, denn es sind erfahrungsgemäß zahlreiche User unzufrieden und finden es teilweise schon lächerlich, was für Fehlentscheidungen getroffen werden. Falls ein Staff Beispiele haben möchte, ich habe zahlreiche InGame gespeichert.

MfG wertvoll | Rob

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop