Erledigt TTT

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo Leute,

Ich habe in TTT ausversehen 2 Leute aus" meinem Team" getötet.
Als ich dann einen Traitor getötet hab (Nur noch er konnte es sein) wurde ich wegen Randomkilling gekickt.
Jetzt ist meine Frage warum ich gekickt wird wenn ich einen Traitor töte?

Weil du davor deine Teamkollegen getötet hast. Ob das nun absichtlich war oder eben nicht, kann das System nicht wissen. :)

~melino
Aber wieso wird ich dann nicht für die Inno kills rausgeworfen sondern dann für den Traitor kill?

Hey,
das System hat erkannt, dass du 2 Innocents kurz nacheinander getötet hast. Dazu solltest du auf dein Spielverhalten in TTT achten, die Länge deiner Strafe wird immer länger.
Les doch bitte ganz! Ich bin ein Top 30 Spieler, mir musst du nichts von Spielverhalten sagen.
Meine Frage war btw warum ich für nen Traitor kill gekickt wurde. Ich wurde weder von TTT gebannt noch sonstwas

Hallo Leute,

Ich habe in TTT ausversehen 2 Leute aus" meinem Team" getötet.
Als ich dann einen Traitor getötet hab (Nur noch er konnte es sein) wurde ich wegen Randomkilling gekickt.
Jetzt ist meine Frage warum ich gekickt wird wenn ich einen Traitor töte?
Dabei handelt es sich um einen Bug der @Schimon schon bekannt ist, das melden des Bugs ist daher nicht nötig.
Das System hätte dich eigentlich schon beim Kill an Innocent Nr. 2 kicken sollen, aber irgendwie wurdest du erst zu spät gekickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop