Erledigt TTT

Hey :)

Dies frage ich mich auch. Eigentlich hat dies keinen Sinn.
Für Traitor war es gut, da die Traitorkollegen, irgendwie an der roten Farbe, gedacht haben, das ihre Verbündeten ihre Feinde wären.
Bei Blau ist dies jedoch nicht so der Fall.

MfG,
Noah =)

Man hat sehr oft als Traitor einen anderen Traitor getötet, z.B. durch Creeper(pfeile).
Detectives haben keine Creeper-Pfeile.
Und mir ist es noch nie passiert, dass ich als Detective einen anderen Detective getötet habe xd
Aber als Traitor habe ich bestimmt schon tausend Mal aus Versehen einen anderen Traitor getötet.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Es gibt leider immer noch viele Leute die denken, die roten sind immer die Bösen und da man bei TTT als Traitor ja alle anderen Traitor als rote Spieler sieht, könnten manche unerfahrene Spieler denken, sie müssten diese töten. Um diesen Missverständnis zu umgehen, kann man sich halt nicht mehr töten.

Hey :)

Dies frage ich mich auch. Eigentlich hat dies keinen Sinn.
Für Traitor war es gut, da die Traitorkollegen, irgendwie an der roten Farbe, gedacht haben, das ihre Verbündeten ihre Feinde wären.
Bei Blau ist dies jedoch nicht so der Fall.

MfG,
Noah =)
Es gibt leider immer noch viele Leute die denken, die roten sind immer die Bösen und da man bei TTT als Traitor ja alle anderen Traitor als rote Spieler sieht, könnten manche unerfahrene Spieler denken, sie müssten diese töten. Um diesen Missverständnis zu umgehen, kann man sich halt nicht mehr töten.
Wurde doch schon geschrieben...

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Hey,

Ich fasse alles zusammen und sage meine Antwort - In einem kampf gegen Innocents ist es möglich das man aus versehn
seinen Traitor mate Schläft oder auch sogar tötet, weil Dedectives das nicht umbedingt machen sollten, gibt es das
ganze nur für Traitor.

Liebe Grüße

//closed ~yesitsclear

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop