TTT TTT

• Ersteller Ersteller uw_PVocSBjo56qpJCGsEAstp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uw_PVocSBjo56qpJCGsEAstp

Unregistriert
Heyho Liebes Gomme Team...
Ich hätte ne frage: Ich werde viel Getargetet , weil ich in den tops bin bei TTT bin.. ich würde mich freuen wenn ich Premium+ bekommen würde... Mein Name : WhatFloThinks, 6 Platz, und habe momentan Lifetime Premium

Liebe grüsse WhatFloThinks

Heyho Liebes Gomme Team...
Ich hätte ne frage: Ich werde viel Getargetet , weil ich in den tops bin bei TTT bin.. ich würde mich freuen wenn ich Premium+ bekommen würde... Mein Name : WhatFloThinks, 6 Platz, und habe momentan Lifetime Premium

Liebe grüsse WhatFloThinks
Nein nein nein nein. Es wird niemals Premium + geben für Leute die in der Top 10 sind. 2015 gab es schon massig Beiträge dazu und bald ist es 2017. Traurig. Es wurde wie gesagt immer abgelehnt.

• Like
Reaktionen: jakobva
Nein. Ich bin zwar kein Teamler aber ein Hellseher. Zumindest bei dieser Angelegenheit.

Hi,
der PremiumPlus Rang wird nicht an Top-Spieler vergeben. Du konntest dir diesen Rang vom 31.10 - 14.11 im Shop kaufen.

Du kannst diesen Rang dann nur noch beantragen.
Dafür benötigst du aber folgende Voraussetzungen:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

//closed by Deennis

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey,

benutze doch nächstes Mal die Suchfunktion!
Dieser Vorschlag wurde immer abgelehnt.

MfG Hogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop