TTT TTT

• Ersteller Ersteller KX7QxHzhQNeh1Tyj7CtUclXJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KX7QxHzhQNeh1Tyj7CtUclXJ

Unregistriert
Viele Spieler dürften das hier kennen:
Man arbeitet 20 Minuten daran, endlich auf einem verfügbaren Server zu landen, nur um dann 5 Sekunden vor Start der Runde gekickt zu werden, weil irgendein Premium, VIP oder Youtuber die Runde betreten will. Man wird dadurch mehr oder weniger direkt vom Server dazu genötigt, Geld auszugeben, um gescheit Spielen zu können, weil man ansonsten (MINIMUM!!!) 30 Minuten braucht um endlich eine Runde zu betreten und auch zu spielen. Ich bitte darum, diesen Bonus der Premium-Spieler entweder vollständig zu entfernen, oder derart abzuschwächen dass eine bestimmte Anzahl Premium-Spieler auch volle Runden betreten kann (Beispielsweise: 20 Slots Normale Spieler 5-10 Slots Premium etc.). Ansonsten ist es nicht möglich, auf diesem Server gescheit zu spielen, wenn man überhaupt so weit kommt.

Hey, so würde der Premium-Rang seinen Wert verlieren.
Du kannst allerdings under buy.gommehd.net den Premium Rang für nur 10€ für einen Monat kaufen und du kannst auch joinen.

Ich finde diese Idee SEHR blöd.
Ich habe 100 Euro davür ausgegeben, nur um in volle Runden joinen zu können.
Vor 1-2 Wochen, habe ich mich auch über den Premium + Rnang aufgeregt, da die Vorteile von uns dann einfach weg sind. Wenn jetzt den Premium Rang ALLE Rechte entzogen haben, hat der Server 1. keine Geldquelle mehr, und 2. Nur noch hater am start, von denen das Premium weg ist!

LG

Naja.

so stimmt dies nicht. Erst mal witzig, wie du das Thema kopiert hast.

Pro Kick erhört sich der Kick Value um 1

Ab Stufe 10 kannst du also gar nicht mehr geckickt werden, also sollte so etwas nicht passieren.

Hey!
Dein Beitrag ist meiner Meinung nach nicht gerade sehr
ich sage mal "gut geschrieben" denn diese Sachen wie z.B.

(SCHEISSE) etc. sind meiner Meinung nach nicht angebracht
Caps in Klammern sind nicht sehr schick.

Der Premium - Rang verliert durch diese Aktion seinen Wert

Dir hat mein Beitrag gefallen?
Dann spreng den
"Gefällt mir" Button! :)
MfG:
JustinB0zZ | Justin♥

Ich verstehe schon was du meinst, aber man kann den Spielern, welche Geld bezahlt haben, nicht einfach die Rechte entziehen.
Ich würde extra-Lobbys NUR für Premium-Mitglieder vorschlagen, weil manche ihre Rechte auch abusen. zB. wenn sie in Runden gehen, eine andere Person kicken, und dann kurz vorm Start wieder raus gehen.

• Premium-Spieler haben eine Kickvalue von 10.
• Non-Premiums haben eine Kickvalue von 0. Nach jedem Kick steigt sie allerdings um 1.
Nach spätestens 10 Runden, also ~10 Minuten, ist man garantiert in einer Runde TTT.

Außerdem kann man Premium-Spielern, die bis zu 100€ für ihre Rechte bezahlt haben, diese nicht einfach entziehen.
Der Vorschlag ist damit abgelehnt.
//closed

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop