TTT

Kristian_D

Mitglied
27 Juli 2016
34
5
573
26
Hey,
ich mag den Spielmodus TTT sehr gerne und ich bin froh das er wieder zurück ist, aber diese Leute die einen einfach Random killen nerven so hardcore. Ich weiß nicht was bei denen falsch läuft, aber es heißt TTT und nicht QSG!! Ich war zwar Traitor und der Typ Inno, aber er hätte 1. nir wissen können das ich ein Traitor war, weil ich mich ganz normal verhalten habe und 2. hat der auf mehrere eingeschlagen. Ich finde sowas nervig, warum bannt man solche leute nicht einfach weg, und nur weil ich jetzt keinen eindeutigen Beweis habe, darf dieser *** weiterspielen...
Finde ich echt schade...

Aber es passiert nichts, weil ich in jeder dritten Runde so einen Typen sehe... Außerdem kann man in diesem Fall nicht den /report Befehl nutzen, da dieser für Hacker ist und Random killen ist ja kein hacken...

Du kannst den Spieler hier im Forum Reporten mit einer Aufnahme. https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/create-thread Einfach den Grund Randomkilling auswählen. Der Rest:

LG LegendaryVentox

Ja wow, soll ich jetzt jede Runde aufnehmen oder was??? Ich möchte einfach nur ein Minigame spielen und keine Aufnahme Session machen...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Es gibt ja bereits ein Plugin, was gegen Randomkilling programmiert bzw. erstellt wurde. Dennoch liegt es ebenfalls auf der Hand, dass diese "Randomkilling" erfolgen, dieses lässt sich auch ebenfalls nicht ganz verhindern.

Darum ist hier die Community gefragt, die diese Spieler "reporten" muss, dieses gelingt mit dem einfachen "/report [NAME]" nicht, dafür muss unter:

ein Report mit Beweis eingereicht werden, wie LegendaryVentox schon erwähnt hat.
Ich bin mir aber sicher, dass das Developer-Team noch weiter an dieser Problematik tüftelt um diese noch weiter aufzuheben, dennoch bleibt momentan nichts anderes, entweder diese Leute aufzunehmen oder dieses zu akzeptieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop