TTT

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey,

Ich find das neue TTT eigentlich sehr gelungen. Das einzige, was nervig ist, ist dass die Anzahl der Traitor im Scoreboard steht. Wenn ich mit einem Detective und einem anderen Innocent noch lebe und bisher niemanden angegriffen habe, probieren beide mich zu killen. Dies passiert auch oft, wenn 4 Leute im Tester waren und einer noch nicht. Dann gehen alle auf diese Person, auch wenn es ein Innocent sein könnte. Ich find es auch schade, dass die Fallen unter dem Tester entfernt wurden, denn dies hat den Reiz ausgemacht, in den Tester zu gehen, wodurch es spannender wäre. Die Traitor haben dann auch mehr Chancen zu gewinnen ^^
Alles in allem aber ein gelungenes Update, auch wenn es noch ausbaufähig ist! :)

Ich find es auch schade, dass die Fallen unter dem Tester entfernt wurden, denn dies hat den Reiz ausgemacht, in den Tester zu gehen, wodurch es spannender wäre.
Du meinst die Fallen welche den Boden im Tester kurzzeitig verschwinden lassen und der Spieler im Tester dann in die Lava fällt? Die gibt es doch noch? :p

• Like
Reaktionen: NIOIN
Du meinst die Fallen welche den Boden im Tester kurzzeitig verschwinden lassen und der Spieler im Tester dann in die Lava fällt? Die gibt es doch noch? :p

Ja, genau die meine ich. Dann funktionieren sie wohl irgendwie nicht, denn als ich auf ,,TTT Minecraft" und auf dieser Western Map auf den Knopf geklickt habe, ist nichts passiert.:confused:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop