TTT

Keine Special Bögen mehr ? Wieso sollte man jetzt auf Gomme spielen, statt auf Hive ? ...
Warum sollte man das brauchen?
Nenne mir genügend Gründe das du behaupten kannst, dass man es nicht mehr auf GommeHD.net spielen kann, sondern nur mehr auf Hive! c:
Ich selbst finde das neue TTT viel besser als das alte, egal ob manche Items verschwunden sind oder nur ein Upgrade bekommen haben.

Hey!

GommeHD.net bringt immer noch Updates, dass heißt, nach meiner Meinung genug :)
Deshalb, wenn ich spiele, spiele ich auf Gomme TTT!

LG: Felix/Feliix_

Hey,
der Spielmodus TTT wird seit dem Recode sehr viel gespielt. Es scheint also so, als wäre das Update gelungen, auch wenn die "Specialbögen" nicht mehr enthalten sind. Der Spielmodus macht auch so eine Menge Spaß ;)

• Like
Reaktionen: SouthTM
Guten Tag!

Zum einen möchte ich feststellen, dass es Specialbögen gibt, jene sind jedoch nur für die Rollen des Detective oder des Traitor verfügbar. Davon mal abgesehen, welchen der beiden Rollen du gerade spielst, musst du einfach /s(hop) in den Chat eingeben. Nun öffnet sich dein Shop-Inventar in welchem sich als Detective in der 1. Reihe an 4. Position der Specialbogen (one-shot Bogen) und als Traitor in der 2. Reihe und an 2. Position (Flare Gun) befindet. Ich hoffe, dass ich dir mir diesem Beitrag weiterhelfen konnte, falls nicht haben wir beide eine andere Definition von Specialbögen!

Mit freundlichen Grüßen
Robin | Robn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop