TTT TTT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naitsirhc2012

Mitglied
1 Jan. 2014
232
68
680
Anscheinend ist TTT ja gerade im Rebuild ( Ist auch nötig gewesen ). Ich will hier nur kurz sagen da der Server ja bald wenn 1.9 draußen ist 1.7 und 1.8 fallen lässt würde ich vorschlagen TTT bis dahin erstmal rauszunehmen dann in der 1.9 zu coden ( ich habe keine Ahnung von Plugins und wie neue Versionen auf diese wirken deswegen bitte Verständnis sollte ich hier was Missverstehen ) und dann haben wir wieder ein vernünftiges TTT was seit 1 Jahr also seit 1.8 überfällig ist. Danke ;)
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Alle Plugins müssten Spätestens bei der 1.9 geupdatet werden damit kein Unfug entsteht.
Auch die Unbeliebten Spielmodis wie Ragemode, Surf usw.
Ich denke Dreamzii ist momentan dran erstmal alles auf die 1.8 um zu stellen um dann wenn die 1.9 draußen ist komplett bug frei auf die 1.9 zu gehen. und dann auch erst einen Stats Reset zu machen Eventuell usw da man nun auch nur mit einer Version spielen kann und es keine Unterschiede geben sollte. (Wie jetzt mit 1.7.x - 1.8.x)

Immerhin soll ja momentan an Zombies gearbeitet werden was auch wiederum Zeit in Anspruch nimmt.
Alle TheLab Modis müssen geupdatet werden auch wenn es momentan nur einer ist.

Conquest 3.0 steht im Raum..
Surf ist immer noch an einigen stellen verbugt und hängt bei der Programmierung ganz weit hinten.
An Ragemode wird momentan so wie so nichts gemacht.
An SurvivalGames (QuickSG, 64erSg, 24erSG) & BedWars muss bei der 1.9 auch ein Update her um erstmal Grundlegende Bugs zu fixxen die wahrscheinlich bei dieser Version auftreten. Eventuell auch neue Items müssen implementiert werden / raus genommen werden / gesperrt werden) oder auch sonst irgendwas.