TTT TTT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naitsirhc2012

Mitglied
1 Jan. 2014
232
68
680
Anscheinend ist TTT ja gerade im Rebuild ( Ist auch nötig gewesen ). Ich will hier nur kurz sagen da der Server ja bald wenn 1.9 draußen ist 1.7 und 1.8 fallen lässt würde ich vorschlagen TTT bis dahin erstmal rauszunehmen dann in der 1.9 zu coden ( ich habe keine Ahnung von Plugins und wie neue Versionen auf diese wirken deswegen bitte Verständnis sollte ich hier was Missverstehen ) und dann haben wir wieder ein vernünftiges TTT was seit 1 Jahr also seit 1.8 überfällig ist. Danke ;)
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Alle Plugins müssten Spätestens bei der 1.9 geupdatet werden damit kein Unfug entsteht.
Auch die Unbeliebten Spielmodis wie Ragemode, Surf usw.
Ich denke Dreamzii ist momentan dran erstmal alles auf die 1.8 um zu stellen um dann wenn die 1.9 draußen ist komplett bug frei auf die 1.9 zu gehen. und dann auch erst einen Stats Reset zu machen Eventuell usw da man nun auch nur mit einer Version spielen kann und es keine Unterschiede geben sollte. (Wie jetzt mit 1.7.x - 1.8.x)

Immerhin soll ja momentan an Zombies gearbeitet werden was auch wiederum Zeit in Anspruch nimmt.
Alle TheLab Modis müssen geupdatet werden auch wenn es momentan nur einer ist.

Conquest 3.0 steht im Raum..
Surf ist immer noch an einigen stellen verbugt und hängt bei der Programmierung ganz weit hinten.
An Ragemode wird momentan so wie so nichts gemacht.
An SurvivalGames (QuickSG, 64erSg, 24erSG) & BedWars muss bei der 1.9 auch ein Update her um erstmal Grundlegende Bugs zu fixxen die wahrscheinlich bei dieser Version auftreten. Eventuell auch neue Items müssen implementiert werden / raus genommen werden / gesperrt werden) oder auch sonst irgendwas.

EnderGames wird wahrscheinlich ein Großes Update bekommen denke ich da der End eine neue Rolle bekommt in der 1.9 und dadurch vielleicht auch mit den neuen Items die es dort gibt auch neue Features hinzugefügt werden bei EnderGames.

Was passiert und was nicht bleibt offen.
Es kommen neue Developer & gehen alte Developer wo durch bei einem Vielleicht mehr Arbeit hängen bleibt und der andere Arbeit über nimmt.

- Rico
 
R

Rewinder_LP

Unregistriert
Also ich denke mal das das Team das noch verbessern wird!:rolleyes:
 
?

**?_-Redtracx-_*!!

Unregistriert
Alle Plugins müssten Spätestens bei der 1.9 geupdatet werden damit kein Unfug entsteht.
Auch die Unbeliebten Spielmodis wie Ragemode, Surf usw.
Ich denke Dreamzii ist momentan dran erstmal alles auf die 1.8 um zu stellen um dann wenn die 1.9 draußen ist komplett bug frei auf die 1.9 zu gehen. und dann auch erst einen Stats Reset zu machen Eventuell usw da man nun auch nur mit einer Version spielen kann und es keine Unterschiede geben sollte. (Wie jetzt mit 1.7.x - 1.8.x)

Immerhin soll ja momentan an Zombies gearbeitet werden was auch wiederum Zeit in Anspruch nimmt.
Alle TheLab Modis müssen geupdatet werden auch wenn es momentan nur einer ist.

Conquest 3.0 steht im Raum..
Surf ist immer noch an einigen stellen verbugt und hängt bei der Programmierung ganz weit hinten.
An Ragemode wird momentan so wie so nichts gemacht.
An SurvivalGames (QuickSG, 64erSg, 24erSG) & BedWars muss bei der 1.9 auch ein Update her um erstmal Grundlegende Bugs zu fixxen die wahrscheinlich bei dieser Version auftreten. Eventuell auch neue Items müssen implementiert werden / raus genommen werden / gesperrt werden) oder auch sonst irgendwas.

EnderGames wird wahrscheinlich ein Großes Update bekommen denke ich da der End eine neue Rolle bekommt in der 1.9 und dadurch vielleicht auch mit den neuen Items die es dort gibt auch neue Features hinzugefügt werden bei EnderGames.

Was passiert und was nicht bleibt offen.
Es kommen neue Developer & gehen alte Developer wo durch bei einem Vielleicht mehr Arbeit hängen bleibt und der andere Arbeit über nimmt.

- Rico
Guter Beitrag, sehr schön erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop