TTT TTT x16 & TTT x24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timakekse

Premium
8 Juli 2017
155
531
850
21
Guten Tag,
die neuen TTT 16er und TTT 24er Runden mag ich liebend gerne und sind eine tolle Idee. Wie wäre es, wenn gleichzeitig zwei 16er und zwei 24er Server starten?
So könnten mehr Spieler gleichzeitig spielen, da eh alle Runden voll ausgelastet sind und viele Leute haben Freude an den größeren Runden. :)
Liebe Grüße - Tim

Anhänge

• Screenshot_7.png
    Screenshot_7.png
    73,6 KB · Aufrufe: 34
Leute die nur die normalen Runden spielen wollen haben dann 2 Schilder weniger als vor dem Update und somit auch eine kleinere Mapauswahl
Wer sagt denn, dass man von den normalen Runden Schilder wegnehmen muss? Man könnte auch einfach zwei Schilder dazugeben. Dann wäre ich dafür.
Das bringt nichts, vorallem wenn man auf stats spielt.
Was hat der Ausgang von Reports mit den Stats zu tun?
Es mag sein, dass Randomkilling-Reports oft (zumindest aus der Sicht der Spieler) falsch bearbeitet werden, aber wenn du nicht reportest, hilft es noch weniger. Statistisch gesehen werden 0% der nicht reporteten Spieler wegen Randomkilling gebannt .
außer ein Staff oder Admin ist in der Runde. Aber dann kann man sagen, der reportet den Spieler zuvor noch selbst.
Das ist eine ziemlich kleine Zahl.
Wenn du den Spieler reportest, kann es schon sein, dass er gebannt wird.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Man könnte auch einfach zwei Schilder dazugeben. Dann wäre ich dafür.
Ich dann im Prinzip auch, mit der Hoffnung dass die Randoms eher in diese Runden gehen lol, aber halt nur solang "uns" keine 12er Runden weggenommen werden. Allerdings würde ich mich dann doch sehr wundern, warum man da plötzlich so einfach weitere Schilder für hinzufügt, obwohl viele Spieler genau das (mehr Schilder, aber für die 12er TTT Runden) oft im Forum gefordert bzw. sich gewünscht haben, es jedoch immer abgelehnt wurde.

Wer sagt denn, dass man von den normalen Runden Schilder wegnehmen muss? Man könnte auch einfach zwei Schilder dazugeben. Dann wäre ich dafür.

Was hat der Ausgang von Reports mit den Stats zu tun?
Es mag sein, dass Randomkilling-Reports oft (zumindest aus der Sicht der Spieler) falsch bearbeitet werden, aber wenn du nicht reportest, hilft es noch weniger. Statistisch gesehen werden 0% der nicht reporteten Spieler wegen Randomkilling gebannt .
außer ein Staff oder Admin ist in der Runde. Aber dann kann man sagen, der reportet den Spieler zuvor noch selbst.
Das ist eine ziemlich kleine Zahl.
Wenn du den Spieler reportest, kann es schon sein, dass er gebannt wird.
Wenn man gekillt werden die Stats schlechter.Umso mehr du gerandomtkillt wirst umso mehr geht deine Siegeswahrscheinlichkeit runter und deine fkq steigt, weil du denkst dass es Traitor sind die dich angreifen.Ich reporte sehr viele Spieler, die randomkillen und deswegen macht deine Aussage keinen Sinn.Im Endeffekt verringert man nur die Mapauswahl für Spieler die nur auf 12 er Runden gehen/bzw. sie spielen.Wenn man zwei Schilder aber hinzufügen sollte und die 12er runden so lässt wäre es ok.

Umso mehr du gerandomtkillt wirst umso mehr geht deine Siegeswahrscheinlichkeit runter
Das stimmt, aber Siegeswahrscheinlickeit ist nicht alles (ist eigentlich für die Stats ziemlich unwichtig, tut mir leid @poritz123 ).
deine fkq steigt, weil du denkst dass es Traitor sind die dich angreifen
Das stimmt nicht ganz, wenn du gekillt wirst, steigt deine fkq nicht, dazu musst du jemanden killen, aber ich weiß, was du meinst. Als ich aktiv TTT gespielt hab, hab ich öfters wegen Rabdomkillern Falschkills gemacht, aber die richtigen Kills waren immer in der Mehrheit und über 5% FKQ bin ich eigentlich nie hinausgekommen.
Ich reporte sehr viele Spieler, die randomkillen und deswegen macht deine Aussage keinen Sinn
Doch, macht sie. Ich hab nirgendwo dich erwähnt. Du hast nur geschrieben, dass reporten keinen Sinn macht und ich hab geschrieben, dass es noch immer sinnvoller ist, als keinen zu reporten.
Ich hab nirgendwo was davon gesagt, dass du wenige Spieler reportest.
Im Endeffekt verringert man nur die Mapauswahl für Spieler die nur auf 12 er Runden gehen/bzw. sie spielen.
Genau deswegen finde Ich auch, dass es wenn dann zwei neue Schilder sein sollten. Da sind wir uns ja auch einig.

Noch mal zu größeren Runden an sich:
Ja, es stimmt, dass bei doppelt so vielen Spielern doppelt so viele Randomkiller dabei sein können, aber es können auch doppelt so viele Spieler, die ernsthaft TTT spielen drinnen sein, und du kannst auch doppelt so viele richtige Kills machen, wodurch du statistische Vorteile gegenüber 12er-Runden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop