Lobby TTT Warteschilder

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hey,

mir ist aufgefallen, dass sich die Abstände insbesondere vor den TTT Warteschildern zwischen den Schildern erweitert haben. Einige werden das nicht verstehen können aber mich stört das. Ich finde die neue Lobby echt schön, aber auf TTT bezogen war die alte besser. Es war alles viel enger beeinander. Zudem waren nicht sinnlose und unnötige Blöcke verbaut, die das ganze nur noch in die Breite ziehen.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Beschwer' dich doch gleich darüber dass da zuviele Pflanzen rum stehen.
Leute haben echt Probleme.

Kann mich auch anschliessen, schilderwänder sind zu weit auseinander - fast überall

Endlich einer der mich versteht! Und das kann auf die Dauer echt nerven. Wieso macht man das? Die Builder können ja den Spawn schön weit und groß ausbauen aber doch bitte nicht so viel Raum zwischen den Schildern lassen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die maximale Zeit um von einem Schild zu einem anderen zu gelangen beträgt auf der aktuellen Lobby 3 Sekunden. Ich sehe dementsprechend keinen Grund, dort Änderungen vorzunehmen.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop