R
Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu
Unregistriert
Heyho GommeHD.net Team und Gommunity,
ich bin schon vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, dass man die TTT Wartelobby als wirkliche TTT Map nutzen kann.
Man könnte die Map erst Testen und dann ,wenn die Map gut ankommt, in den Mappool aufnehmen. Die Map ist auch nicht all zu groß und in einem verwinkeltem Haus ist es sicher auch ganz lustig zu kämpfen.
Ihr könnt eure Meinung zu dieser Idee auch mal äußern.
MFG
Felix | Luziusi
ich bin schon vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, dass man die TTT Wartelobby als wirkliche TTT Map nutzen kann.
Man könnte die Map erst Testen und dann ,wenn die Map gut ankommt, in den Mappool aufnehmen. Die Map ist auch nicht all zu groß und in einem verwinkeltem Haus ist es sicher auch ganz lustig zu kämpfen.
Ihr könnt eure Meinung zu dieser Idee auch mal äußern.
MFG
Felix | Luziusi