Guten Mittag!
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus TTT.
Da oftmals trotz des letzten Updates immer noch stark zufällig getötet wird, ohne überhaupt wirklich sicher zu sein wer die "Traitor" sind, fände ich es als Innocent angemessener, dass eine härtere Strafe nach dem mehrfachen Töten unschuldiger Spieler verhängt wird. Zu dem ist es ja so, dass die Spieler, die andere Spieler absichtlich töten, nur einen Kick aus der jeweiligen Runde erhalten. Angemessener fände ich es jedoch, wenn Spieler die bereits mehrfach andere Spieler wie andere Innocents oder Detectives getötet haben, für einen bestimmten Zeitraum vom Spielen auf den TTT Servern ausgeschlossen werden. Viele Spieler wollen eine normale und gut ablaufende Runde spielen, welches aber durch das fast dauerhafte (!!!) getötet werden nicht funktioniert. Ich und viele andere würden sich Hinsichtlich auf eine Verbesserung am Spielmodus TTT und dem Ban bzw Ausschluss erfahren freuen.
Mfg K
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus TTT.
Da oftmals trotz des letzten Updates immer noch stark zufällig getötet wird, ohne überhaupt wirklich sicher zu sein wer die "Traitor" sind, fände ich es als Innocent angemessener, dass eine härtere Strafe nach dem mehrfachen Töten unschuldiger Spieler verhängt wird. Zu dem ist es ja so, dass die Spieler, die andere Spieler absichtlich töten, nur einen Kick aus der jeweiligen Runde erhalten. Angemessener fände ich es jedoch, wenn Spieler die bereits mehrfach andere Spieler wie andere Innocents oder Detectives getötet haben, für einen bestimmten Zeitraum vom Spielen auf den TTT Servern ausgeschlossen werden. Viele Spieler wollen eine normale und gut ablaufende Runde spielen, welches aber durch das fast dauerhafte (!!!) getötet werden nicht funktioniert. Ich und viele andere würden sich Hinsichtlich auf eine Verbesserung am Spielmodus TTT und dem Ban bzw Ausschluss erfahren freuen.
Mfg K