TTT TTT Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7cmYarak

Mitglied
17 Jan. 2017
2
6
230
21
Guten Tag

Ich spiele gerne TTT und habe ein Problem was ziemlich vielen TTT Spielern bekannt sein müsste. Und zwar geht es um Weizen, Getreide, Spinnennetze usw. denn wenn man im lowground kämpft und der gegnerische Spieler in Gras steht kann man ihn nicht richtig hitten da man immer das gras zerstört, es aber sofort wieder da ist. In sehr vielen Situationen bin ich deswegen gestorben und würde es schön finden wenn man Gras und andere dinge ausser feste Blöcke zerstören könnte wenn man draufschlägt. Das wars auch schon von dem Beitrag und viel spaß noch an alle Spieler.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Guten Tag

Ich spiele gerne TTT und habe ein Problem was ziemlich vielen TTT Spielern bekannt sein müsste. Und zwar geht es um Weizen, Getreide, Spinnennetze usw. denn wenn man im lowground kämpft und der gegnerische Spieler in Gras steht kann man ihn nicht richtig hitten da man immer das gras zerstört, es aber sofort wieder da ist. In sehr vielen Situationen bin ich deswegen gestorben und würde es schön finden wenn man Gras und andere dinge ausser feste Blöcke zerstören könnte wenn man draufschlägt. Das wars auch schon von dem Beitrag und viel spaß noch an alle Spieler.
Das ist allgemein in jedem PvP Modus wie FFA Hardcore, Gungame usw. ein Problem. Meiner Meinung nach hat hohes Gras nichts auf einer PvP Map zu suchenn.
 

zNqzy

Mitglied
5 Sep. 2018
18
25
263
Hey,

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu :D
Wenn dieses Problem sehr bekannt seie, dann hat das Team davon auch schon Wind bekommen. Wieso ändern sie es dann nicht.
Warscheinlich da es zum Spiel "dazugehört", schließlich kann man soch ja von dem Gras,... entfernen und woanders kämpfen.
Ich bin auch ein TTT Spieler und mich stört dies nun gar nicht.

LG zNqzy | Yannik
 
Zuletzt bearbeitet:

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Guten Tag

Ich spiele gerne TTT und habe ein Problem was ziemlich vielen TTT Spielern bekannt sein müsste. Und zwar geht es um Weizen, Getreide, Spinnennetze usw. denn wenn man im lowground kämpft und der gegnerische Spieler in Gras steht kann man ihn nicht richtig hitten da man immer das gras zerstört, es aber sofort wieder da ist. In sehr vielen Situationen bin ich deswegen gestorben und würde es schön finden wenn man Gras und andere dinge ausser feste Blöcke zerstören könnte wenn man draufschlägt. Das wars auch schon von dem Beitrag und viel spaß noch an alle Spieler.
Dann Aim nicht auf den unteren Teil, sondern auf den Oberen. Es verschönert die Map und sollte da bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Kawer und Azura_04

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

bei den Spinnenweben handelt es sich im taktische Blöcke. Hohes Gras oder Blumen allerdings sind im hohen Maße nicht sonderlich erwünscht und es wird bei neuen Maps auch darauf geachtet, dass möglichst wenig von solchen Pflanzen verbaut werden.
FFA Hardcore, Gungame usw.
Nennt mir gerne einige Maps, welche ich mir einmal anschauen kann und schreibt mir diese bitte per DM.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: analbeste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop