TTT TTT Verbesserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaDe99

Mitglied
28 Apr. 2017
4
1
165
37
Heyho liebes GommeHD.net Team,
Ich spiele auf euren Server am Meisten TTT.
Daher hasse ich das das einige Leute RDM killen.
Ich habe hier gegen einen Vorschlag.
Ihr habt ja gute Dev´s.
Deswegen bekommen sie es Bestimmt hin das sie das Report
Plugin um Programmieren so das man auch /RDM {name} machen kann.
Damit Reportet man Spieler die RDM killen.

Viele Grüße

YaDe99

• Like
Reaktionen: Jensible
gute idee nur aber
1.sowie beim "/report" befehl werden es dann viele ausnutzen und wahrschteinlich werden sich dann clans bilden die einfach JEDEN bannen/reporten lassen.
2.da wir ja schon von clans sprechen, ich bin eigentlich in der Cores-szene(#dieSzeneMitDenMeistenKiddis) aber spiele immer mal wieder TTT. In letzter zeit gibt es aber viele TTT clans die einfach jeden random killen. Und nun ja, ist ja nicht so schwer zu erraten was die clans mit so ein command/befehl machen werden.

Sonst eine sehr coole idee

Ich seh die Idee mit gemischten Gefühlen.

Zum einen ist es natürlich gut, da die Leute die wirklich aktiv random killen dann ne strafe bekommen.

Andererseits is es net so gut, da leute, die nicht random killen, die aber einen verdacht haben und dann einen inno aus versehen killen auch als randomkiller angesehen werden könnten.

Hoffe ihr könnt meine Bedenken verstehen

Gruß

Jensible

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Andererseits is es net so gut, da leute, die nicht random killen, die aber einen verdacht haben und dann einen inno aus versehen killen auch als randomkiller angesehen werden könnten.

Hier sehe ich ein Problem in TTT. Viele töten einfach auf Verdacht ohne einen konkreten Beweis zu haben. Ich werde z.B. getötet nur weil ich mich von der Masse entferne. Toller Verdacht und am Ende war man inno. Würde es gespielt werden, wie es richtig gespielt wird, dann gäbe es auch kein Randomkillen. Würde der Richter auf Verdacht Strafen ausgeben, hätte er seinen Job auch verfehlt. Erst wenn sich der Verdacht erhärtet, sollte man dann auch töten. Vorher nicht !

In dem Sinne sollte man den Befehl einführen, da User Spieler reporten können, die das Spiel wohl falsch spielen.

Meines Wissens nach wird aktuell an einem Replay-System gearbeitet, sodass jeder Spieler andere per Videoaufnahme reporten kann ohne, dass seine fps darunter leiden müssen. Ich denke das wäre deutlich besser, als ein /RDM command, da viele nicht gut genug beurteilen können ob sie wirklich rdm gekillt wurden oder nicht. Einerseits ist es die fehlende Erfahrung und die Unkenntis über Traitor entlarvende Taktiken, andererseits auch die Enttäuschung gestorben zu sein (klingt komisch, ist aber so ;D), aus welcher man dazu neigt Unschuldige, über deren Unschuld man sich im klaren ist, als Randomkiller abzustempeln und zu reporten, was noch mehr Arbeit für die Moderator bedeuten würde.

Daher: Versuch dich noch ein bisschen zu gedulden, ich denke, dass das Replay System einiger erleichtern wird :)

MfG,
DerJeweler

• Like
Reaktionen: Jensible
An sich eine gute Idee. Sobald mehr als 3 Spieler jemanden mit /rndm Reportet haben, wird die Runde gespeichert, und man kann sie sich anschauen.

Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Wenn du weniger gegen Random-Killer spielen möchtest, steht dir die Option offen TTT-Pro zu verwenden.

Dort gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man zum Spielen erfüllen muss.
Random-Killer können diese nicht erreichen, weshalb du nur mit Usern spielst, die das Spiel verstehen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop