GuMo,
hab mal hier glaube fast alles zusammen gesammelt zum neuen Update.
Detective
- Turtle Helmet: 10 schuss, Traitor 1 herz Detective 1,5 bei full charge
- Item detector: 3p, keine info zu welchem spieler, bug: wenn auf boden geplaced verschwindet er
- handschellen: 3p, 4sek slowness 4
- Enteiser: Loading baar hinzugefügt
- Compass: Bug: führt zu entschärften landmienen und tnt, bei boom body nicht, wenn auf innocent eingestell und keiner lebt dann sagt er, dass keiner mehr lebt
Traitor
- Blasrohr: 2p, 8sek poison, 6sek nausea
- stolperdraht: 4sek schwimm animation, max range: 5blöcke min: 3blöcke
- Boom-Body: max range: 5 herzen
- Blitzstab: 7sek cooldown
- Tarnkappe: Spieler immernoch weiße nametags
- landmine: 1sek delay, wenn vorher jemand drauf steht löst sie nicht aus
Maps:
Club
- Main stage hat keine deckung
- Bug: nach tod spawn man über der map
Hoffe das hilft
hab mal hier glaube fast alles zusammen gesammelt zum neuen Update.
Detective
- Turtle Helmet: 10 schuss, Traitor 1 herz Detective 1,5 bei full charge
- Item detector: 3p, keine info zu welchem spieler, bug: wenn auf boden geplaced verschwindet er
- handschellen: 3p, 4sek slowness 4
- Enteiser: Loading baar hinzugefügt
- Compass: Bug: führt zu entschärften landmienen und tnt, bei boom body nicht, wenn auf innocent eingestell und keiner lebt dann sagt er, dass keiner mehr lebt
Traitor
- Blasrohr: 2p, 8sek poison, 6sek nausea
- stolperdraht: 4sek schwimm animation, max range: 5blöcke min: 3blöcke
- Boom-Body: max range: 5 herzen
- Blitzstab: 7sek cooldown
- Tarnkappe: Spieler immernoch weiße nametags
- landmine: 1sek delay, wenn vorher jemand drauf steht löst sie nicht aus
Maps:
Club
- Main stage hat keine deckung
- Bug: nach tod spawn man über der map
Hoffe das hilft