TTT TTT Update

Tejuuu

Mitglied
8 Mai 2023
1
1
155
GuMo,
hab mal hier glaube fast alles zusammen gesammelt zum neuen Update.

Detective
- Turtle Helmet: 10 schuss, Traitor 1 herz Detective 1,5 bei full charge
- Item detector: 3p, keine info zu welchem spieler, bug: wenn auf boden geplaced verschwindet er
- handschellen: 3p, 4sek slowness 4
- Enteiser: Loading baar hinzugefügt
- Compass: Bug: führt zu entschärften landmienen und tnt, bei boom body nicht, wenn auf innocent eingestell und keiner lebt dann sagt er, dass keiner mehr lebt

Traitor
- Blasrohr: 2p, 8sek poison, 6sek nausea
- stolperdraht: 4sek schwimm animation, max range: 5blöcke min: 3blöcke
- Boom-Body: max range: 5 herzen
- Blitzstab: 7sek cooldown
- Tarnkappe: Spieler immernoch weiße nametags
- landmine: 1sek delay, wenn vorher jemand drauf steht löst sie nicht aus

Maps:
Club
- Main stage hat keine deckung
- Bug: nach tod spawn man über der map


Hoffe das hilft
 
  • Like
Reaktionen: wertvoll

elProfessoer

Premium
9 März 2020
121
4
981
865
der TTT alltop
discord.com
Leichte Korrekturen/Anmerkungen und weitere Bewertungen von mir:
Items:
Schildkrötenhelm hab ich getestet mit etwas anderem Damage, da waren es 1,5 für Traitor 2,5 Dete ca. Am Ende hatte der Traitor 3 Herzen.
kp was du beim Itemdetector mit "keine Info zu welchem Spieler" meinst, du musst den ja auf einen Spieler klicken und den Spieler nach Items untersuchen?
Enteiser war schon immer ne Loadingbar in der Levelbar, kp ob das jz anders ist, kann sein.
Stolperdraht range ist höher, wir hatten mindestens 7 geschafft.
Blitzstabcooldown ist auf 5, nicht 7 Sekunden.
Tarnkappe ist immernoch ein Bug.
Landmine macht dazu noch weniger Damage.

Maps:
Club sind überall Teppiche, in Teppichen ist Boombody damage etwas reduziert (man kann nicht geonehittet werden, macht max 9,5 dort), wird aber dran gearbeitet. Aber ich mag die Map eh nicht und meinte schon als Expert, dass sie wahrscheinlich ungeeignet ist und der Meinung bin ich immernoch.
Harbour-remake wurde nach hinten die Map erweitert, Test umplatziert und teilweise Häuser zugänglich gemacht, die vorher als Mapsperre gewirkt haben. Lässt sich besser spielen als damals.
LesRues Remake besser als damals, mag ich aber immernoch nicht so.
Grimoire durch klare Aufteilung der Räume ganz cool, gibt viele Wege ohne wirkliche Verwirrung, auch wenn der Style der Räume gleich bleibt. Bin Fan von den TTT-Zitaten z.B. was ich an der Map mag, aber sonst ist gameplaytechnisch nicht soo viel. Geht klar die Map.
Cove mein Liebling der neuen Maps, ist eher für schwitzer durch ultra viele Möglichkeiten, jedoch für Casuals denke ich anstrengend, weil es zu viele Wege gibt. Trotzdem sehr geil finde ich. Ist bisschen wie Seestadt, wo es tausende Wege gibt worüber man ultra geil spielen kann.
Monastery gute Mischung aus Gameplay, größe und so, finde ich sehr spielbar. Ist cool.
Barriers sind auf Harbour und Les Rues größtenteils fehlend also man kommt da gut raus, ich meine auf Monastery ebenfalls, aber nicht sicher grad.
Item Rankings:
Ich denke das animiert Spieler dazu (vor allem randoms), endlich mit Items zu spielen. Viele wissen davon gefühlt nichts und ich denke, dass das nun anders sein kann. Auch so kleinere Rankings einzuführen bringt irgendwas cooles mit sich finde ich, ich dachte erst das ist unnötig, aber hab dadurch ehrlich bisschen mehr Spaß irgendwie.
Alles in allem ein gutes Update, danke an Maik und alle beteiligten für die Arbeit.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop