TTT Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey, ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu dem neunen TTT Update schreiben,

Erstmal, ich finde das neue Update so wie es beschrieben wurde von @BambusPandari sehr gut, habe es noch nicht selbst gespielt. Werde es morgen aber sofort austesten und dann vielleicht wenn meine Meinung sich ändert, einen neuen Kommentar schreiben. (Muss dann wohl um die Items zu testen ein paar Pässe loswerden :'()

Ich freue mich sehr, dass ein neues TTT - Update herausgekommen ist, weil ich öfters TTT spiele weil es richtig bockt. Ich fand schon immer, dass man sehr wenige Items als Traitor und Detective hatte, was ja jetzt behoben wurde. Aber auch, dass man jetzt den Tester mit einem Bogen betätigen kann, ist ein gutes Feature. Damit kann man bestimmt viele neue Taktiken machen. Es ist so oder entlich wieder ein neues Update für einen Fast vergessenen Modus (ok, eigentlich nicht) herausgekommen. Es wird bestimmt in der Weihnachtszeit einen großen TTT Hype geben. Darauf Freue ich mich schon, weil dann wahrscheinlich alle Runden auch voll sind. :)

Mit freundlichen Grüßen Luca
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr cooles Update; schön, dass man so sehr auf Vorschläge der Community eingegangen ist!
Das Problem mit der Minigung ist m.M.n. sehr gut gelöst; jetzt haben die "alten" TTT-Spieler eines ihrer Lieblingsitems wieder und trotzdem sind neue Spieler nicht damit überfordert, dass sie zig verschiedene Bögen aus den Kisten bekommen.
Ich werde das Update auf jeden Fall mal ausprobieren ^^

Schöner Text übrigens c:
 
  • Like
Reaktionen: Xnoxh
R

Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu

Unregistriert
Wie schon von @TooMuchSun gesagt, fände ich es auch noch nice, wenn mehr neue/alte Maps kommen, sonst Top Update.
Nur ein kleines Problem nämlich, dass wenn man keine Falschkills macht, die FKQ sehr schnell sinkt und ins minus geht! Wahrscheinlich muss die Formel wegen der änderung, das Triator Kills mehr Karma geben.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

einfachBlu

Mitglied
5 Aug. 2015
25
88
668
24
gommehd.net
Also, dann empfehle ich dir mal das aus dem treand zu nehmen? xD

Es sollte eigentlich so sein: Du kannst dich Ingame nicht mehr entnicken, also nur noch in der Lobby- und der Endphase, damit es keine Verwirrung gibt. Anscheinend hat es nicht ganz funktioniert, falls bei euch noch so ein Bug auftaucht bitte mit /bugreport melden oder mir hier den /whereami Code senden, damit ich mir das anschauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop