TTT TTT Update Vorschläge!

Scriptized

Premium
17 Jan. 2016
39
37
588
Hallo,

ich möchte nun ein paar Dinge nennen, die bei einem neuen Update geändert werden müssen.

Allgemeine Änderungen:

1. Farbige Namen im Tab und in der Lobby
2. Actionbar in der Lobby
3. Clan Name im Tab, über dem Namen und im Chat
4. Chat Farb Update (Statt Türkis wird Grau verwendet)
5. Lobbyscoreboard mit Mapname und Spieleranzahl
6. Gegenstände lassen sich einfacher aufheben

Neuerungen:

1. Neue Maps
2. Neue Gegenstände
3. 30 Tage Statistiken

Bug Fixes:

1. Map Fixes bei TTTMinecraft, Winkelgasse, NoNameCity, Pirate Bay und Haus
2. Leichen werden nicht auf dem Boden angezeigt
3. Mann verliert ein Creeper Ei, wenn man es Rechtsklickt
4. Items verschwinden, wenn man sie an eine Glasscheibe wirft
Wenn bald keine neuen Spieler diesen Spielmodus spielen, wird dieser Modus womöglich bald Offline genommen.
Die TTT Schilderwand, wurde ja nach Unten verschoben..

An das Team:

Es würden sich viele Spieler freuen, wenn es bald ein Update geben würde. Auch wenn es nicht mehr so viele Spieler spielen, sollte man ein Update veröffentlichen.
Neues Update = Mehr Spieler und mehr Spielspaß.
Wer noch weitere Dinge hat die in diese Liste gehören sollen, kann einen Beitrag schreiben. :)

LG
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Update bringt nicht unbedingt neue Spieler, oder neuen Spaß. Viele die kein TTT spielen werden dies auch nach dem Update nicht spielen und denen, die jetzt noch Spaß haben gefällt womöglich das Update nicht.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ein neues Update bringt nicht unbedingt neue Spieler, oder neuen Spaß. Viele die kein TTT spielen werden dies auch nach dem Update nicht spielen und denen, die jetzt noch Spaß haben gefällt womöglich das Update nicht.
Und wie bist du dir da so sicher? Die meisten quitten aufgrund von Bugs etc. Alleine wenn diese schon entfernt sind, gibt es einen Anstieg der Spielerzahlen.

Und wie bist du dir da so sicher? Die meisten quitten aufgrund von Bugs etc. Alleine wenn diese schon entfernt sind, gibt es einen Anstieg der Spielerzahlen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich mir so sicher bin. Aus meinem Freundeskreis weis ich aber, das die Meisten den Spielmodus für ausgelutscht halten.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir so sicher bin. Aus meinem Freundeskreis weis ich aber, das die Meisten den Spielmodus für ausgelutscht halten.
Du beschreibst zu 100%, dass keine neuen Spieler dazu gewonnen werden würden. Lese dir doch bitte deinen ersteren Beitrag noch einmal durch, bevor du dich schlecht zu Verteidigen weißt :).

Kannst du das mit den Maps nochmal genau erläutern? Was muss wo gefixt werden? So kann man damit nichts anfangen.

Hallo,

ich möchte nun ein paar Dinge nennen, die bei einem neuen Update geändert werden müssen.

Allgemeine Änderungen:

2. Clan Name im Tab, über dem Namen und im Chat
3. Chat Farb Update (Statt Türkis wird Grau verwendet)
4. Lobbyscoreboard mit Mapname und Spieleranzahl
4. Gegenstände lassen sich einfacher aufheben

Neuerungen:

1. Neue Maps
2. Neue Gegenstände
3. 30 Tage Statistiken

Bug Fixes:

Wenn bald keine neuen Spieler diesen Spielmodus spielen, wird dieser Modus womöglich bald Offline genommen.

An das Team:

Es würden sich viele Spieler freuen, wenn es bald ein Update geben würde. Auch wenn es nicht mehr so viele Spieler spielen, sollte man ein Update veröffentlichen.
Wer noch weitere Dinge hat die in diese Liste gehören sollen, kann einen Beitrag schreiben. :)

LG
Lukas

Das sind eigentlich keine Vorschläge, das sind Dinge die heutzutage auf GommeHD.net fest dazu gehören.
das wird zu 100% rein kommen. :c Bestimmt nicht genauso wie du es beschrieben hast aber irgendwie ^^

Hallo,

Allgemeine Änderungen:

2. Clan Name im Tab, über dem Namen und im Chat
3. Chat Farb Update (Statt Türkis wird Grau verwendet)
4. Lobbyscoreboard mit Mapname und Spieleranzahl
4. Gegenstände lassen sich einfacher aufheben

Neuerungen:

1. Neue Maps
2. Neue Gegenstände
3. 30 Tage Statistiken

Bug Fixes:

An das Team:

LG
Lukas

In der Lobby soll eine Actionbar sein: Randomkilling ist verboten.

Ich mag TTT so wie es ist.
Wofür man die Clannamen bei TTT braucht frag ich mich.

Zu den Bugs:

Ja es gibt viele, habe heute erst einen entdeckt ;)

Ich mag TTT so wie es ist.
Wofür man die Clannamen bei TTT braucht frag ich mich.

Zu den Bugs:

Ja es gibt viele, habe heute erst einen entdeckt ;)
Wofür braucht man Clantags bei BedWars, EnderGames oder Aura :// ? Da gibt es auch so Teams. Es ist halt unnötig trotzdem aber ein Bestandteil des Netzwerks. Wenn man in keinem Clan ist, werden sie auch nicht angezeigt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop