TTT TTT-update für mehr spannung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenGoldi

Mitglied
21 Dez. 2019
8
3
168
25
Hallo Liebe Leser!

Ihr ärgert euch um die ganzen "randomkiller" in TTT?
dann habe ich genau das richtige für euch!
und zwar wenn man TTT updaten würde! mit einem tester-voting, topplayer TTT mit 40-50 tausend Karma!

Bei einem tester-voting! kann entschieden werden ob der tester aktiviert wird oder nicht!
wenn er aktiviert ist besteht trozdem keine pflicht den tester zu nutzen!
und wenn man den tester deaktiviert! Kann man den tester nicht nutzen und die spannung steigt in TTT!
außerdem man wird nicht unnötig gerandomkilled!

Wenn ihr dafür seid könnt ihr gerne eure stimme abgeben!

Warum sollte das Voring System mit intigriert werden?

» 75% weniger randomkilled! (Weil 75% der randomkills sind durch verweigerung des testers!)
» Das Server-Team hat weniger arbeit (Weniger Reports)
» Mehr spielspass! (Man hat mehr spielspass wenn man voten kann und dadurch die spannungsteigt)

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Euer Goldi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Levnie und MiaOwOz
Jo, ist meiner Meinung nach ne gute Idee. Habe gestern eine 22 Minuten aufnahme gehabt, in welcher ich !3! mal gerandomkilled wurde. Sei es wegen dem Tester oder auch wegen der Unfähigkeit einiger Detectives. Fakt ist: Es muss etwas unternommen werden.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Und wenn er durch das Voting aktiviert bleibt, wird trotzdem gerandomkillt.
Klar, aber man muss dann diese Runden eben nicht spielen. Denn man könnte sagen, in den letzten 10 Sekunden endet das Voting und die Entscheidung wird gebroadcastet im Chat. Somit könnten Spieler entscheiden, ob Sie spielen wollen oder nicht -> Wenn der Tester aktiviert bleibt, kann man leaven ^^

Oder alternativ falls das Voting eben keine Möglichkeit darstellt, einfach Lobby-Schilder komplett ohne Tester & Falle machen.

• Like
Reaktionen: GoldenGoldi
Es wird weniger gerandomkilled wie MiaowzYT schon sagte 75% der randomkills entstehen durch verweigerung des Testers! fatzit das team hat 75% weniger reports wegen randomkilles ich reporte am tag schon 8 leute wegen randomkills! wenn der tester deaktiviert ist bleibt keine andere möglichkeit außer gut zu beobachten!

Der tester soll ja nicht entfernt werden! es soll einfach ein "Voting" rein z.B eine Lampe wo steht "§a§lTester-Voting" wo grün für an und rot für aus ist die namen für die items könnte man so nenen! Rot: "§c§lLieber an" grün "§a§lLieber aus" und in der lore sieht man die stimmungund 10 sek vor runden start wird im chat gebrodcastet z.b [TTT] der tewster ist aktiviert! oder [TTT] der tester ist deaktiviert!

Der tester soll ja nicht entfernt werden! es soll einfach ein "Voting" rein z.B eine Lampe wo steht "§a§lTester-Voting" wo grün für an und rot für aus ist die namen für die items könnte man so nenen! Rot: "§c§lLieber an" grün "§a§lLieber aus" und in der lore sieht man die stimmungund 10 sek vor runden start wird im chat gebrodcastet z.b [TTT] der tewster ist aktiviert! oder [TTT] der tester ist deaktiviert!
Ups.
Wurde halt von Miaowz auch schon vorgeschlagen.^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/traitor-tester-falle-voting-system.920238/#post-4257283

• Like
Reaktionen: Armin_Wolf
Dann leaven am anfang der runde mit pech 5 leute, weil sie mit tester spielen wollen... nicht gerade geil

• Like
Deine Abstimmung ist komplett sinnlos. Kein Tester bedeutet nicht gleich kein Randomkilling. Dies würde nur dazu führen, dass noch mehr gerandomkillt wird. Man kann sich ja dann nichtmal mehr proofen, wenn man nen traitor killt und gefahr läuft, gerandomkillt zu werden.

Deswegen sollte man eben nicht alles töten was man sieht - TTT basiert eben auf Taktik, und da gehört nunmal das Zusammenspiel zwischen den Traitor und den Innocents und Detectives dazu. So können Innocents sich proofen, in dem sie Detectives zu Traitor Leichen führen und diese Identifiziert werden. Später wird in der Akte des Spieler dann der Mörder angezeigt und somit ist der Spieler dann proof. Dafür sind die Leichen eben auch da.

Deswegen sollte man eben nicht alles töten was man sieht - TTT basiert eben auf Taktik, und da gehört nunmal das Zusammenspiel zwischen den Traitor und den Innocents und Detectives dazu. So können Innocents sich proofen, in dem sie Detectives zu Traitor Leichen führen und diese Identifiziert werden. Später wird in der Akte des Spieler dann der Mörder angezeigt und somit ist der Spieler dann proof. Dafür sind die Leichen eben auch da.
Als würde das funktionieren... ich werde trotz der von dir beschriebenen situation häufig so gekillt

• Like

» 75% weniger randomkilled! (Weil 75% der randomkills sind durch verweigerung des testers!)
» Mehr spielspass! (Man hat mehr spielspass wenn man voten kann und dadurch die spannung steigt)

Als würde das funktionieren... ich werde trotz der von dir beschriebenen situation häufig so gekillt
Das ist nun mal auch eine Situation die angesprochen werden muss - Die nucht vorhandene Kompetenz bei der Untersuchung der Leichen

Mir ist es erst vor einigen Stunden passiert, dass ich einen Traitor getötet habe und dem Detective die Leiche zeigen wollte, damit er die Punkte abkassiert und ich mich proofen kann. Jedoch was macht er, weil ich zur Leiche renne? Richtig! Er tötet mich!

Es ist wirklich ein verdammtes Problem. Man sollte wirklich jedem Spieler bei der aller ersten Runde ein Tutorial für diesen Modus geben, da dieser durch sein Regelwerk doch sehr speziell ist.

» Mehr spielspass! (Man hat mehr spielspass wenn man voten kann und dadurch die spannung steigt)
Wie gesagt, die Entfernung des Tester senkt das Randomkilling meiner Meinung nach übrrhaupt nicht und fördert lediglich Amok laufende Randomkiller. Ein Voting ist ebenfalls nicht sinnvoll, da man dann immer nur mit maximal 9 Leuten spielen würde.

• Like
ich gebe @MiaowzYT vollkommen recht!

man schreibt in den chat der "traitor-tester! ist nicht verpfichtend! und mann im chat wird geschrieben!

PLayer1 : Heul leiser
PLayer2 : isso
Player1 : dann wirst du halt gleich am anfang vion mir gekillt!
Player2 : ja!

hättet ihr so lust zu speilen?

ich nein ich finde ttt ein echt geiles game die maps sind auch gut wenn man mal traitor ist muss man halt taktisch spielen und die spieler in einzelne ecken wo sie alleine sind und man nicht gesehen wird töten!

Wie gesagt, die Entfernung des Tester senkt das Randomkilling meiner Meinung nach übrrhaupt nicht und fördert lediglich Amok laufende Randomkiller. Ein Voting ist ebenfalls nicht sinnvoll, da man dann immer nur mit maximal 9 Leuten spielen würde.

Wo habe ich gesagt das er entfernt werden soll! es soll nur ein voting rein gemacht werden wenn man z.b auf nein tester aus abgestimmt wird macht man einfach einen bollean der auf false gesatzt wird un der tester und die falle geht nicht mehr

ich gebe @MiaowzYT vollkommen recht!

man schreibt in den chat der "traitor-tester! ist nicht verpfichtend! und mann im chat wird geschrieben!

PLayer1 : Heul leiser
PLayer2 : isso
Player1 : dann wirst du halt gleich am anfang vion mir gekillt!
Player2 : ja!

hättet ihr so lust zu speilen?

ich nein ich finde ttt ein echt geiles game die maps sind auch gut wenn man mal traitor ist muss man halt taktisch spielen und die spieler in einzelne ecken wo sie alleine sind und man nicht gesehen wird töten!
Das ist halt mit der Grund warum ich inzwischen nur noch offensiv mit Martyrium spiele, sprich ich kaufe von meinen Punkten Martyrium und renne in ne große Masse rein, weil es keinen Sinn hat. Entweder man wird komplett Random getötet, oder man wird getötet weil man nicht in den Tester geht - Und da sehe ich es eben nicht ein, Spielern grundlos Karma zu schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop