TTT TTT Update evllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3wpl4y3r

Mitglied
20 Feb. 2019
8
2
230
23
Ich habe die Idee das man 4 traitor 2 Detecktivs und 5 Inos gibt Der 12 Spieler ist ein "Verdeckter Detecktiv".
Der verdeckte D kann keiner sehen nur die detecktivs und er kann auch leichen locaten bzw. prüfen. zusamen gefasst: Nur detecktives können ihn sehen und und ist wie der Name es sagt "verdeckt" Viel spass beim bearbeiten und evllt updaten... Man sieht sich :^)

• Like
Reaktionen: Mxik
Ich habe die Idee das man 4 traitor 2 Detecktivs und 5 Inos gibt Der 12 Spieler ist ein "Verdeckter Detecktiv".
Der verdeckte D kann keiner sehen nur die detecktivs und er kann auch leichen locaten bzw. prüfen. zusamen gefasst: Nur detecktives können ihn sehen und und ist wie der Name es sagt "verdeckt" Viel spass beim bearbeiten und evllt updaten... Man sieht sich :^)
Und was wäre der Vorteil daran? Ich sehe ganz ehrlich nicht, was ein verdeckter Detective bringen würde. Außerdem würde es wahrscheinlich das Spiel unbalancen. Wenn dieser Detective auch noch den D-Shop nützen kann, dann wird es vermutlich extrem schwer für Traitor, das Spiel zu gewinnen. Ich halte deinen Vorschlag eigentlich für unnötig.
Lg,
Laurens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop