TTT-Tutorial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Heyho Leute!
Gerade eben habe ich als Traitor eine Runde gespielt, und war vor 8 Leuten im Tester. 3 mal.
Die Lampen haben geleuchtet, aber niemand weiß, was das Signal ist. Bzw; niemand achtet darauf.

Zudem gibt es einige Spieler, die das Spiel nicht verstehen, und jeden angreift, der jemanden getötet hat.
-Statt diesen Spieler aufzufordern zu testen.

Daher würde ich mich über ein Buch mit Tutorial freuen, welches auf der letzten Seite eine Möglichkeit bietet, zu bestätigen, dass man die Regeln und den Spielmodus bestanden hat. Wer nicht bestätogt, kann nicht spielen.

Zudem fordere ich eine längere Banzeit für Randomkilling, und wenn möglich ein Plugin. Auch wenn das schwer werden könnte.

Bei TTT sollte man dies echt mal machen.
Ich glaube auch das sehr wenige das Spiel nicht verstehen.
Naja was solls man kann es nie jeden Beibringen.
Aber den Vorschlag finde ich gut.
So versteht es eventuell mal ein Bruchteil :3

• Like
Reaktionen: v_f_1
Nicht auf der letzten Seite. Vielleicht auf der Vorletzten, damit man das Buch nicht schnell durchklicken kann.
Außerdem wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn man eine bestimmte Karmagrenze unterschreitet, nochmal die Funktionsweise des Spiels erläutert bekommt.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Zudem gibt es einige Spieler, die das Spiel nicht verstehen, und jeden angreift, der jemanden getötet hat.
-Statt diesen Spieler aufzufordern zu testen.
Naja, ich bezweifle, dass dies wirklich aufhört, wenn es dieses Buch gibt.
Zudem fordere ich eine längere Banzeit für Randomkilling, und wenn möglich ein Plugin. Auch wenn das schwer werden könnte.
Sowas ist imo. eher kontraproduktiv, denn ich sehe wenig möglichkeit, wie diese Plugin Randomkiller entarnen soll. Eine Möglichkeit wäre natürlich teoretisch zu überprüfen wie viele Innos ein Spieler getötet hat, wenn dieser Inno ist. Jedoch kann es hier zu Fehlbans kommen, da es ja sein kann, dass sich in dieser Runde viele Spieler merkwürdig verhalten haben und z.B nicht testen wollen oder einen bestimmten Spieler gekonnt irgnorieren, sodass dieser einen tötet, damit dieser Spieler dann gebannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop