TTT Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Veranstalter hat nach der Meinung zum Turnier gefragt und akzeptiert die negativen Meinungen nicht. ;)
Das ist jetzt nicht dein Ernst...

Du hast ohne jegliche Gründe das Turnier schlecht genannt.
Du kannst nicht erwarten das du ernst genommen wirst, wenn du ohne jegliche Begründung/Verbesserungsvorschlag das Turnier mit einem ":dislike:" bewertest.

Das ausgerechnet du das Turnier kritisiertst ist noch lächerlicher, da du dich angemeldet hast aber nicht gekommen bist...

Einfach nur Frech von dir.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Das ist jetzt nicht dein Ernst...

Du hast ohne jegliche Gründe das Turnier schlecht genannt.
Du kannst nicht erwarten das du ernst genommen wirst, wenn du ohne jegliche Begründung/Verbesserungsvorschlag das Turnier mit einem ":dislike:" bewertest.

Das ausgerechnet du das Turnier kritisiertst ist noch lächerlicher, da du dich angemeldet hast aber nicht gekommen bist...

Einfach nur Frech von dir.
Ich schreib es gerne nochmal:
Einer der Turnier-Leiter hat mir gesagt, dass das Turnier verschoben wurde, weshalb ich dann logischerweise auch nicht dabei war...
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Ich schreib es gerne nochmal:
Einer der Turnier-Leiter hat mir gesagt, dass das Turnier verschoben wurde, weshalb ich dann logischerweise auch nicht dabei war...
Könntest du bitte mal sagen welcher es war und ohne zu lügen? Du behauptest, dass ich es sein sollte, obwohl ich zu der Zeit die ganze Zeit mit anderen Teamspeak war lol und alle anderen Turnier-Leiter auch.
 
  • Like
Reaktionen: TTTMeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop