TTT Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Heyho TTT-Community,

@GommeHDnetForum und ich haben uns zusammengesetzt und zusammen ein TTT Turnier organisiert. Jeder kann an diesem Turnier teilnehmen, egal ob ihr TTT-Spieler seid oder nicht.

Im folgendem möchte ich euch das System, den Ablauf, die Regeln und die Preise vorstellen.



System:

Die Teilnehmer haben werden in Gruppen von jeweils 5 Spielern aufgeteilt. Innerhalb dieser Gruppen werden wir Termine ausmachen, in der die Teilnehmer 1 ½ Stunden Zeit haben, in der sie 15 Spiele spielen können. Wir orientieren uns daran, wer am meisten Karma gemacht hat in dieser Zeit/Spielen. Die ersten beiden aus Gruppe kommen eine Runde weiter. Die weiteren Runden werden genauso aussehen.

Es gibt einen kleinen Bonus sollten Teilnehmer es schaffen die maximale Anzahl an Karma in einer Runde zu erreichen.

Die Runden werden in öffentlichen Runden bestritten.

Je nachdem wie viele Leute teilnehmen, kann sich etwas an der Gruppenaufteilung, an der Zeit oder an den Spielen ändern.



Ablauf:

Ihr könnt euch für das Turnier auf dem TTT-Community Discord bewerben, wofür ihr 1 Woche Zeit habt. Nach dieser Zeit werden wir die Gruppen festlegen und Termine mit euch besprechen. Dafür würde ich euch bitten auf den TTT-Community Discord zu joinen, da es dort am einfachsten und am übersichtlichsten ist sowas zu organisieren.

Jedem Spieler aus einer Gruppe wird ein Moderator zugewiesen, der sie während des Turniers beobachtet, um zu verhindern, dass gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird. Bei den 2 Spielern die es in die nächste Runde geschafft haben, werden die Replay nochmal sorgfältig durchgeschaut, um zu verhindern, dass irgendwo gegen Regeln verstoßen wurde. Sollte ein Regelverstoß auffallen wird man direkt vom Turnier ausgeschlossen.



Regeln:

-Es herrscht BAC-Pflicht

-Es gelten die GommeHD.net-Serverregeln

-Das Benutzen von 2. Accounts ist verboten

-Das Spielen in Partys ist verboten

-Ghosting ist verboten

-Das Nachjoinen und gezielte Targetting von anderen Teilnehmern ist verboten

-Man darf nur in 12er Runden spielen

-Pässe, sowohl Traitor, als auch Detective, sind erlaubt



Preise:

Die Preise werden uns vom Server selber gestellt, wofür wir uns sehr bedanken.

Die Preise sind:

Platz 1: 1 Monat Supremium

Platz 2: 3 Monate Premium

Platz 3: 1 Monat Premium



Sonstiges:

Nachdem die Teilnehmer ausgewählt wurden, wird der weitere Ablauf intern auf dem Discord stattfinden.

https://discord.gg/2ZnfW5P
oder: ttt.trble.de
 
Zuletzt bearbeitet:

ReamonLP

Mitglied
21 Dez. 2016
68
82
725
22
cswheelz.com
Ging leider nicht anders :c
Natürlich geht es anders. Ich hätte gerne daran teilgenommen, aber wenn ich diesen Datensammler BAC benutzen muss... dann lieber nicht.

RedstoneRaudi hat zum Thema BAC einen Thread verfasst in dem er aufzeigt, was der Client im Hintergrund mit euren Daten anstellt. Wer den BAC Client nutzt sollte sich den Thread von RedstoneRaudi auf jeden Fall durchlesen.

Trotzdem
finde ich es schön das Tuniere dieser Art ins Leben gerufen werden. Vielleicht irgendwann auch einmal ohne BAC :).

LG Reamon
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und Mxik

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Natürlich geht es anders.
Es geht immer anders, aber da uns die Preise vom Server gestellt werden und diese nur Turniere mit BAC-Pflicht unterstützen, haben wir uns dafür entschieden. Ansonsten hätte es viel kleinere Preise gegeben und würde bei den meisten wahrscheinlich keinen Reiz auslösen bei dem Turnier mitzumachen.

RedstoneRaudi hat zum Thema BAC einen Thread verfasst in dem er aufzeigt, was der Client im Hintergrund mit euren Daten anstellt. Wer den BAC Client nutzt sollte sich den Thread von RedstoneRaudi auf jeden Fall durchlesen.
Das ist jetzt ein anderes Thema, wobei mir ziemlich egal ist ob meine Daten gesammelt und verkauft werden oder nicht. Aber ich möchte hier keine Diskussion über den Badlion Client anfechten.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Heyho TTT-Community,

@GommeHDnetForum und ich haben uns zusammengesetzt und zusammen ein TTT Turnier organisiert. Jeder kann an diesem Turnier teilnehmen, egal ob ihr TTT-Spieler seid oder nicht.

Im folgendem möchte ich euch das System, den Ablauf, die Regeln und die Preise vorstellen.



System:

Die Teilnehmer haben werden in Gruppen von jeweils 5 Spielern aufgeteilt. Innerhalb dieser Gruppen werden wir Termine ausmachen, in der die Teilnehmer 1 ½ Stunden Zeit haben, in der sie 15 Spiele spielen können. Wir orientieren uns daran, wer am meisten Karma gemacht hat in dieser Zeit/Spielen. Die ersten beiden aus Gruppe kommen eine Runde weiter. Die weiteren Runden werden genauso aussehen.

Es gibt einen kleinen Bonus sollten Teilnehmer es schaffen die maximale Anzahl an Karma in einer Runde zu erreichen.

Die Runden werden in öffentlich Runden bestritten.

Je nachdem wie viele Leute teilnehmen, kann sich etwas an der Gruppenaufteilung, an der Zeit oder an den Spielen ändern.



Ablauf:

Ihr könnt euch für das Turnier auf dem TTT-Community Discord bewerben, wofür ihr 1 Woche Zeit habt. Nach dieser Zeit werden wir die Gruppen festlegen und Termine mit euch besprechen. Dafür würde ich euch bitten auf den TTT-Community Discord zu joinen, da es dort am einfachsten und am übersichtlichsten ist sowas zu organisieren.

Jedem Spieler aus einer Gruppe wird ein Moderator zugewiesen, der sie während des Turniers beobachtet, um zu verhindern, dass gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird. Bei den 2 Spielern die es in die nächste Runde geschafft haben, werden die Replay nochmal sorgfältig durchgeschaut, um zu verhindern, dass irgendwo gegen Regeln verstoßen wurde. Sollte ein Regelverstoß auffallen wird man direkt vom Turnier ausgeschlossen.



Regeln:

-Es herrscht BAC-Pflicht

-Es gelten die GommeHD.net-Serverregeln

-Das Benutzen von 2. Accounts ist verboten

-Das Spielen in Partys ist verboten

-Ghosting ist verboten

-Das Nachjoinen und gezielte Targetting von anderen Teilnehmern ist verboten

-Man darf nur in 12er Runden spielen

-Pässe, sowohl Traitor, als auch Detective, sind erlaubt



Preise:

Die Preise werden uns vom Server selber gestellt, wofür wir uns sehr bedanken.

Die Preise sind:

Platz 1: 1 Monat Supremium

Platz 2: 3 Monate Premium

Platz 3: 1 Monat Premium



Sonstiges:

Nachdem die Teilnehmer ausgewählt wurden, wird der weitere Ablauf intern auf dem Discord stattfinden.

https://discord.gg/2ZnfW5P
oder: ttt.trble.de
Wann findet es statt? ^^
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Wann findet es statt? ^^
Wird alles noch im Discord abgeklärt.
Bis Mittwoch kann man sich noch für das Turnier anmelden (eventuell wird die Zeit noch verlängert) und dann werden wir erstmal die Gruppen einteilen. Ab Freitag (oder vielleicht schon Donnerstag) sollten die ersten weiteren Infos kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

rndm_dodi

Mitglied
11 Okt. 2019
30
119
298
18
gibt es eine mindestteilnehmerzahl, die erreicht werden muss, bevor das turnier startet?
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hey,
mittlerweile ist einige Zeit vergangen und das Turnier ist auch schon etwas länger vorbei. Ich wollte nur warten bis die Gewinner ihren Preis bekommen haben.

Die Gewinner:
Platz 1: @Juuuri
Platz 2: @Dusk2911
Platz 3: @VerkaufeOrgane
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Die Gewinner sind alle aus dem selben Clan (EMP)

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und an @GommeHDnetForum, der mit mir das Turnier geleitet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop