TTT+
Ganz einfach:
Einfach so wie das TTT vor dem Update.
Wow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.
Was ist den das für eine Unfrage? lel
Wenn ich das neue mag, heißt es noch lange nicht, dass ich es besser finde. Das Alte hatte schon seine Vorteile, aber eben auch einige Schönheitsfehler, die ausgebessert wurden. Es soll ja auch noch Updates geben
Und zu viele Schwitzer KinderAber egal ob TTT-Fan oder TTT+-Fan wir sind uns alle einig: Momentan sind einfach zu wenig Lobby schilder für TTT![]()
Nur in deiner WeltSpiel ca. 5 Minuten
Doch ._. Alleine keine Sniper mehr hat das Spielprinzip so stark geändert .-.Das Spielprinzip an sich hat sich ja nicht geändert.
In meinen Spielen. Das geht schnell, wenn deine Gegenüber kein Bock auf Taktik haben.Nur in deiner Welt
Was gefällt dir nicht dran?paar alte gute Maps dumm umgebaut
Es ist eine Beta - benutz die SuFu oder lies den Thread. Diese kommen wieder.Keine abwechslung mehr in den Waffen
Doch q.qKeine Heilitems mehr
Meine Meinung. Das hat den ganzen Spielmodus zerstört.Man kann mit /stats Pässe sehen
Ich dachte, du willst keine Veränderungen? Die gab's auch schon vorher.6. Es gibt jetzt auch schwitzer in dem Spielmodi da er QSG sehr ähnelt (wenn man sich den Tester wegdenkt)
Das hat er doch verstanden. Genau so war das auch gemeint.Es ist so gemeint das man einfach Sauer auf das ist was gemacht wurde.
Guck dir das Zombies-Update an. Man konnte mit sowas rechnen.Im Sinne von Bug Fixes, Neue Maps, Neue Funktionen und nicht auf ein völlig anderes Konzept
Sowas muss man nicht? Trotz allem ist das eine GmbH.Sowas kann man mit der Community besprechen
Und die kommen ja wieder ._.Nur in deiner Welt
Doch ._. Alleine keine Sniper mehr hat das Spielprinzip so stark geändert .-.