TTT TTT+ (Trouble Terrorist Town Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat sich kaum was geändert.
Es hat sich kaum was geändert?
1. Kisten weg
2. Neue Maps die nicht zu TTT passen und ein paar alte gute Maps dumm umgebaut
3. Keine abwechslung mehr in den Waffen
4. Keine Heilitems mehr
5. Man kann mit /stats Pässe sehen
6. Es gibt jetzt auch schwitzer in dem Spielmodi da er QSG sehr ähnelt (wenn man sich den Tester wegdenkt)

Sowas wie Heilitems für Traitor die Sniper und Minigun zusammen mit den Skinkopf "Kisten" hat das Spiel einfach ausgemacht meiner Meinung nach

Es hat sich kaum was geändert?
1. Kisten weg
2. Neue Maps die nicht zu TTT passen und ein paar alte gute Maps dumm umgebaut
3. Keine abwechslung mehr in den Waffen
4. Keine Heilitems mehr
5. Man kann mit /stats Pässe sehen
6. Es gibt jetzt auch schwitzer in dem Spielmodi da er QSG sehr ähnelt (wenn man sich den Tester wegdenkt)

Sowas wie Heilitems für Traitor die Sniper und Minigun zusammen mit den Skinkopf "Kisten" hat das Spiel einfach ausgemacht meiner Meinung nach
1. Du meinst SpielerHeads?
3. die kommen wieder

2. Minemafia war vielleicht noch vor deiner Zeit, die Maps rufen bei mir so ein angenehmes Dejawü auf ._.

4. Passt

5. Ging auch vorher

6. Man kann den Modi nur leider nur aktiv spielen und nicht schwitzen.

1. Du meinst SpielerHeads?
Ja
3. die kommen wieder
Woher willst du das bitte wissen?
5. Ging auch vorher
Nein ging es nicht das war auch gut so dass es nie ging jetzt kannst du einfach schauen wer einen Pass genutzt hat

6. Man kann den Modi nur leider nur aktiv spielen und nicht schwitzen.
*hust* 30 Tage Stats & große ähnlichkeit mit QSG *hust*

Ja

Woher willst du das bitte wissen?

Nein ging es nicht das war auch gut so dass es nie ging jetzt kannst du einfach schauen wer einen Pass genutzt hat

*hust* 30 Tage Stats & große ähnlichkeit mit QSG *hust*

3. https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-comeback.585389

5. Achso meinst du das. Früher konnte man nur seine eigenen Stats sehen.

6. Wie bitte? In TTT ist Kompetenz gefragt, kein guter Ping. Die meisten "Schwitzer" sind da Kompetent. Es geht um Karma.

Nur das der Tag 24 Stunde hat :) Dazu 12 Server ein Spiel ca. 5 Minuten. Nein - nein wir hätten uns nicht treffen können.
Ich kannte sehr viele TTT Stammspieler. Ich habe meine Internet Friends alle bei TTT kennengelernt. Und bin immernoch mit denen befreundet. Was ich nicht verstehe das man das Update mit dem alten gleichstellt. Wie viel scheiße muss man im Hirn haben um sowas zu denken! Spielprinzip klar. Aber allgemein die Art hat sich verändert!

Ich empfinde nur Hass für die Programmierer.
Sie haben mir/uns den Spielmodus genommen.

Ich würde es nice finden wenn es TTT und TTT + Gibt
TTT :
Das Aktuelle TTT
TTT+ :
Das Alte TTT
Danke dir! c:

Ich empfinde nur Hass für die Programmierer.
Sie haben mir/uns den Spielmodus genommen.
Wow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.

Wow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.
War ganz anders gemeint xD

Sind wir mal ganz ehrlich. Das einzige was sich für User geändert hat sind Player Heads und bögen und wenn man verrekt wird man ein Zombie. Den Rest merkt ihr doch gar nicht.
Das Spielprinzip an sich hat sich ja nicht geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop