TTT+
Ganz einfach:
Einfach so wie das TTT vor dem Update.
Habe ich was verpasst? Ist etwa wieder eine Bewerbungsphase?Hey c:
Alles in einen ist es ein richtig gelungenes Updatet mit vielen, aber auch alten Neuheiten!
Ich finde es gelungen.
Kritik bitte freundlich und höfflich
Mit Freundlichen Grüßen
Nein, aber es ist nicht abzusehen ^^ Betrachte es als Warm Up.Habe ich was verpasst? Ist etwa wieder eine Bewerbungsphase?
Es hat sich kaum was geändert?es hat sich kaum was geändert.
1. Du meinst SpielerHeads?Es hat sich kaum was geändert?
1. Kisten weg
2. Neue Maps die nicht zu TTT passen und ein paar alte gute Maps dumm umgebaut
3. Keine abwechslung mehr in den Waffen
4. Keine Heilitems mehr
5. Man kann mit /stats Pässe sehen
6. Es gibt jetzt auch schwitzer in dem Spielmodi da er QSG sehr ähnelt (wenn man sich den Tester wegdenkt)
Sowas wie Heilitems für Traitor die Sniper und Minigun zusammen mit den Skinkopf "Kisten" hat das Spiel einfach ausgemacht meiner Meinung nach
Dann bist du dieser 0815 Gnome-Spieler, der nur Dinge die im Hype sind spielt und keine Ahnung hast^^.es hat sich kaum was geändert.
Ja1. Du meinst SpielerHeads?
Woher willst du das bitte wissen?3. die kommen wieder
Nein ging es nicht das war auch gut so dass es nie ging jetzt kannst du einfach schauen wer einen Pass genutzt hat5. Ging auch vorher
*hust* 30 Tage Stats & große ähnlichkeit mit QSG *hust*6. Man kann den Modi nur leider nur aktiv spielen und nicht schwitzen.
Ich weiß wie MineMafia war, wie TTT war und wie wir es heute Haben. Ich sehe keinen tragenden Unterschied der die Einstellung auf den Modus ändern könnte. Natürlich bin ich nur ein 0815 Spieler ^^Dann bist du dieser 0815 Gnome-Spieler, der nur Dinge die im Hype sind spielt und keine Ahnung hast^^.
Ja
Woher willst du das bitte wissen?
Nein ging es nicht das war auch gut so dass es nie ging jetzt kannst du einfach schauen wer einen Pass genutzt hat
*hust* 30 Tage Stats & große ähnlichkeit mit QSG *hust*
Ja! Hab dich zumindest nie in den Runden gesehen. Hab TTT am Tag 5-7 h gesuchtet.Ich weiß wie MineMafia war, wie TTT war und wie wir es heute Haben. Ich sehe keinen tragenden Unterschied der die Einstellung auf den Modus ändern könnte. Natürlich bin ich nur ein 0815 Spieler ^^
Ja! Hab dich zumindest nie in den Runden gesehen. Hab TTT am Tag 5-7 h gesuchtet.
Ich kannte sehr viele TTT Stammspieler. Ich habe meine Internet Friends alle bei TTT kennengelernt. Und bin immernoch mit denen befreundet. Was ich nicht verstehe das man das Update mit dem alten gleichstellt. Wie viel scheiße muss man im Hirn haben um sowas zu denken! Spielprinzip klar. Aber allgemein die Art hat sich verändert!Nur das der Tag 24 Stunde hatDazu 12 Server ein Spiel ca. 5 Minuten. Nein - nein wir hätten uns nicht treffen können.
Danke dir! c:Ich würde es nice finden wenn es TTT und TTT + Gibt
TTT :
Das Aktuelle TTT
TTT+ :
Das Alte TTT
Wow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.Ich empfinde nur Hass für die Programmierer.
Sie haben mir/uns den Spielmodus genommen.
Gutes beispiel dafür ist das MMORPG Fiesta Online gutes Spiel (für manche war es gut) und scheiss Publisher/Entwickler die machen das Spiel zu nichteWie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst?
Sind wir mal ganz ehrlich. Das einzige was sich für User geändert hat sind Player Heads und bögen und wenn man verrekt wird man ein Zombie. Den Rest merkt ihr doch gar nicht.Ich mag TTT ich mag aber nicht diesen Fake den man angeblich TTT nennen soll den wir jetzt haben...
War ganz anders gemeint xDWow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.
Das Spielprinzip an sich hat sich ja nicht geändert.Sind wir mal ganz ehrlich. Das einzige was sich für User geändert hat sind Player Heads und bögen und wenn man verrekt wird man ein Zombie. Den Rest merkt ihr doch gar nicht.