TTT TTT+ (Trouble Terrorist Town Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Wenn das deine Reaktion auf ein Update ist, dann empfehle ich dir, von nun an nur noch Spiele zu spielen, die garantiert keine Updates mehr bekommen (wenn du ein paar gute wissen möchtest, schreibe mich an). Im Ernst: Für so eine Hassliebe habe ich einfach nicht das geringste Verständnis. Wie kann man ein Spiel lieben, wenn man diejenigen, die daran arbeiten hasst? Das will und will einfach nicht in meinen Kopf rein. ._.

Es ist so gemeint das man einfach Sauer auf das ist was gemacht wurde. Man hat sich auf ein Update gefreut. Im Sinne von Bug Fixes, Neue Maps, Neue Funktionen und nicht auf ein völlig anderes Konzept. Sowas kann man mit der Community besprechen. Anscheinend waren die Programmierer zu überfordert. Da wäre ein Rat beim alten TTT Programmierer vielleicht nicht schlecht gewesen.

Was ist den das für eine Unfrage? lel
Wenn ich das neue mag, heißt es noch lange nicht, dass ich es besser finde. Das Alte hatte schon seine Vorteile, aber eben auch einige Schönheitsfehler, die ausgebessert wurden. Es soll ja auch noch Updates geben

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Was ist den das für eine Unfrage? lel
Wenn ich das neue mag, heißt es noch lange nicht, dass ich es besser finde. Das Alte hatte schon seine Vorteile, aber eben auch einige Schönheitsfehler, die ausgebessert wurden. Es soll ja auch noch Updates geben

Ah, toller Beitrag :) Zudem hat das Thema kein Bezug auf die Umfrage.

Aber egal ob TTT-Fan oder TTT+-Fan wir sind uns alle einig: Momentan sind einfach zu wenig Lobby schilder für TTT :D

paar alte gute Maps dumm umgebaut
Was gefällt dir nicht dran?
Keine abwechslung mehr in den Waffen
Es ist eine Beta - benutz die SuFu oder lies den Thread. Diese kommen wieder.
Keine Heilitems mehr
Doch q.q
Man kann mit /stats Pässe sehen
Meine Meinung. Das hat den ganzen Spielmodus zerstört.
Btw sieht man in den SW-Stats und EG-Stats auch die Coins. Deswegen hasse ich diese Spiele regelrecht.
6. Es gibt jetzt auch schwitzer in dem Spielmodi da er QSG sehr ähnelt (wenn man sich den Tester wegdenkt)
Ich dachte, du willst keine Veränderungen? Die gab's auch schon vorher.
Es ist so gemeint das man einfach Sauer auf das ist was gemacht wurde.
Das hat er doch verstanden. Genau so war das auch gemeint.
Im Sinne von Bug Fixes, Neue Maps, Neue Funktionen und nicht auf ein völlig anderes Konzept
Guck dir das Zombies-Update an. Man konnte mit sowas rechnen.
Sowas kann man mit der Community besprechen
Sowas muss man nicht? Trotz allem ist das eine GmbH.
Nur in deiner Welt

Doch ._. Alleine keine Sniper mehr hat das Spielprinzip so stark geändert .-.
Und die kommen ja wieder ._.

Hey,

Das alte TTT wird erstmal nicht mehr zurückkehren.
Es hatte einfach zu viele Bugs und war nicht mehr zeitgemäß.

Eventuell wird das neue TTT in Zukunft wieder etwas mehr an das alte angeknüpft, jedoch ist das auch noch nicht entschieden.
Du musst also wohl oder übel mit dem jetzigen klar kommen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop