TTT TTT Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robiiiin

Premium
16 Nov. 2016
29
27
663
einer weit weit entfernten Galaxis
Das Problem das mich zu diesem Thread geführt hat: Randomkiller
Jeder Randomkiller ist einer zu viel und es nervt einfach nur noch....

In fünf runden werde ich mindestens in einer Randomgekillt und das ist schlimm und nimmt den Spielspaß.

Ich denke, dass es zwei Arten von Randomkillern gibt:
- die, die das Spiel nicht können
- die, die das Spiel nicht verstehen

(die, die es absichtlich machen sind enthalten)#

Für beide Arten wäre etwas Hilfreich: Training

Es wäre gut, wenn es einen Trainingsmodus geben würde, bei dem keine Stats gezählt werden und Tipps eingeblendet werden.

Wenn ein Spieler noch nie TTT gespielt hat, muss er 3 Runden Training absolvieren.
Wenn ein Spieler eine hohe FKQ aufweist, muss er auch 3 Runden Training absolvieren.

Natürlich soll das Training auch für jeden anderen Spieler zugänglich sein.

Verbesserungen und Kritik gerne gesehen. :)

Das Problem das mich zu diesem Thread geführt hat: Randomkiller
Jeder Randomkiller ist einer zu viel und es nervt einfach nur noch....

In fünf runden werde ich mindestens in einer Randomgekillt und das ist schlimm und nimmt den Spielspaß.

Ich denke, dass es zwei Arten von Randomkillern gibt:
- die, die das Spiel nicht können
- die, die das Spiel nicht verstehen

(die, die es absichtlich machen sind enthalten)#

Für beide Arten wäre etwas Hilfreich: Training

Es wäre gut, wenn es einen Trainingsmodus geben würde, bei dem keine Stats gezählt werden und Tipps eingeblendet werden.

Wenn ein Spieler noch nie TTT gespielt hat, muss er 3 Runden Training absolvieren.
Wenn ein Spieler eine hohe FKQ aufweist, muss er auch 3 Runden Training absolvieren.

Natürlich soll das Training auch für jeden anderen Spieler zugänglich sein.

Verbesserungen und Kritik gerne gesehen. :)
Glaube nicht unbedingt dass diese Trainingsrunden immer voll werden würden. TTT mit 6 Spielern ist halt auch anders als mit 12 oder mehr. Wie stellst du dir dieses Training denn genau vor? Wär cool wenn du das genauer erläutern könntest, da ich mir das nicht richtig vorstellen kann wie du das meinst.

• Like
Reaktionen: _SilverPhoenix
Hey,
ich finde es schön, dass du dir Gedanken über dieses Thema gemacht hast und es anschließend im Forum veröffentlich hast. Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, jedoch denke ich nicht, dass es das von dir angesprochene Problem "Randomkilling" abschwächen würde. Man könnte in den Runden doch einfach niemanden töten sodass die FKQ auf 0% bleibt oder sich einfach umbringen lassen. Die Idee an sich finde ich wie gesagt nicht schlecht aber ich denke man kann diese noch etwas abändern.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop