TTT TTT Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Der Tester in TTT ist leider keine Pflicht. Wie wäre es ihn Pflicht zu machen? Ohne Tester macht es einfach kein Spaß wie früher. Alle randomkillen sich weil niemand weiß, wer Traitor ist. Was sehr viele Probleme bereitet. Mein Vorschlag: In TTT Tester Pflichtlich zu machen, aber dafür wenn man einen Innocent random killt etc, es banbar zu machen. (Entscheidung vom Server) LG Gratix.

Hey,

Ich bin gegen deinen Vorschlag,

Außer das es schon solch ein Vorschlag gab, habe ich auch meine eigene Gründe.

Ich finde der Tester ist sollte keine Pflicht sein, da meiner Meinung nach das Spiel spannender wird, da man nicht genau weiß ob der vielleicht doch ein Inno ist der einfach nur nicht ohne Grund getestet werden will, oder doch ein Traitor.

Der Tester in TTT ist leider keine Pflicht. Wie wäre es ihn Pflicht zu machen? Ohne Tester macht es einfach kein Spaß wie früher. Alle randomkillen sich weil niemand weiß, wer Traitor ist. Was sehr viele Probleme bereitet. Mein Vorschlag: In TTT Tester Pflichtlich zu machen, aber dafür wenn man einen Innocent random killt etc, es banbar zu machen. (Entscheidung vom Server) LG Gratix.
Auch Vorschlag Nr.69420 zu dieser Diskussion wird sich nichts bringen, der Tester ist und bleibt optional niemand ist gezwungen ihn zu benutzen, da man durch Traitor Falle sterben kann und kaum flüchten kann. Er wird aber auch nie entfernt werden, weil es sonst noch mehr Randomkilling in TTT geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Vorschlag Nr.69420 zu dieser Diskussion wird sich nichts bringen, der Tester ist und bleibt optional niemand ist gezwungen ihn zu benutzen, da man durch Traitor Falle sterben kann und kaum flüchten kann. Er wird aber auch nie entfernt werden, da es sonst noch mehr Randomkilling in TTT geben wird.
Das ist ja auch der Sinn von der Falle. Was bringt die Falle den sonst? Und es gibt auch nur eine Falle. Deswegen kann nur einer Sterben.

Das ist ja auch der Sinn von der Falle. Was bringt die Falle den sonst? Und es gibt auch nur eine Falle. Deswegen kann nur einer Sterben.
Du kannst uns doch nicht erzählen, dass man die Falle momentan nicht nutzen könnte, da nie jemand in den Tester geht. Die Mehrheit der Spieler nutzt den Tester freiwillig, und leider genug Spieler denken auch dass er Pflicht ist. Also was ist das Problem?

Du kannst uns doch nicht erzählen, dass man die Falle momentan nicht nutzen könnte, da nie jemand in den Tester geht. Die Mehrheit der Spieler nutzt den Tester freiwillig, und leider genug Spieler denken auch dass er Pflicht ist. Also was ist das Problem?
Man nutzt ja die Falle sehr oft. Doch wenn keiner in den Tester geht, weil sie angst haben zu sterben oder keine lust auf den Tester haben, weiß ich auch nicht was mit denen los ist.

Wenn Tester Pflicht ist ist es als Traitor unmöglich und außerdem gibt es eh viele die das »aus Prinzip« nicht machen. Außerdem ist Tester cool um sich abzusichern das der andere Ino ist aber Pflicht ist low, außer natürlich bei Wahrheit oder Pflicht ;)

xFramed

Man nutzt ja die Falle sehr oft. Doch wenn keiner in den Tester geht, weil sie angst haben zu sterben oder keine lust auf den Tester haben, weiß ich auch nicht was mit denen los ist.
Es gehen aber wie ich bereits gesagt habe mehr als genug in den Tester. Ich hab selten eine Runde wo niemand rein geht. Und stell dir vor, selbst diese Runden finden ein Ende. Man kann auch ohne Tester und Falle rausfinden wer Traitor ist.

Das würde einfach dazu führen, dass immer jeder Detektiv jeden in den Tester zwingt und das Spielgeschehen wäre viel zu monoton. Außerdem ist Randomkilling schon längst banbar. Ich bin definitiv gegen diesen Vorschlag.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop