Erledigt TTT Tester Pflicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustAddam

Mitglied
18 Sep. 2017
1
0
25
23
Ich wurde bereits öfter random getötet,in dem Spielmodus "TTT" und das aus dem Grund,dass ich nicht in den Tester gehen wollte,nun meine Frage;
Und zwar könnte man vielleicht einrichten dass man in die TTT Regeln reinschreibt das Testen nicht Pflicht ist?Es macht einfach alles kaputt,auch wenn man vielleicht Innocent ist.
Jeden in den Tester zu schicken ist ja eigentlich nicht Sinn des Spiels.
Bitte um Antworten,wenn nicht Alternativen.^^

Ich wurde bereits öfter random getötet,in dem Spielmodus "TTT" und das aus dem Grund,dass ich nicht in den Tester gehen wollte,nun meine Frage;
Und zwar könnte man vielleicht einrichten dass man in die TTT Regeln reinschreibt das Testen nicht Pflicht ist?Es macht einfach alles kaputt,auch wenn man vielleicht Innocent ist.
Hey,

Der Tester ist und war noch nie eine Pflicht. Man kann ihn benutzen um den anderen Usern zu beweisen, dass man eventuell kein Traitor ist. Aber ob man da rein geht oder nicht kann man selbst entscheiden.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Es ist keine Pflicht den Tester zu betreten. Jedoch WARUM macht man es nicht? Gibt es hierfür eigtl einen bestimmten Grund? Würde es dir echt empfehöen in den Tester zu gehen, da du dann eindeutig wenigere grnd killed wirst

Eventuelle Gründe warum man nicht in den Tester gehen will:

Unnötiges Risiko
Man ist im Tester sehr leicht zu töten, sei es durch Bowspam oder durch die Traitor-Falle.

Zeitverschwendung
Nicht jeder hat Lust zu warten bis der Tester frei&der Testvorgang abgeschlossen ist, in der Zeit könnte man auch Sinnvollere Dinge machen, die wirklich zum Spielgeschehen beitragen.

Und dann gibt es natürlich noch Leute (mich z.b) die das unfassbar langweilige Gameplay was durch den Tester entsteht nicht mögen, und ihn deshalb meiden. Wenn man umbedingt seine Unschuld beweisen will, kann man auch einfach die Traitor-Falle drücken, sofern diese noch nicht aktiviert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop