TTT TTT | Tester Pflicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlebe das auch sehr oft und finde es wie die meisten echt nicht toll andauernd gekillt zu werden nur weil man nicht in den tester will! Manchmal werde ich auch gekillt wenn ich vorm tester stehe und warte !

Das glaube ich weniger, da ich mit meinem Clan TTT Pro Spiele und da trotzdem die Leute IMMER wollen das man Tester geht. Selbst Top 100 Spieler machen des weil sie die runde einfach Schnell vorbei haben wollen :/
Wir schreiben sogar fast immer dazu vor runden beginn das wir Aufnehmen trotzdem lachen sie und machen es. Denen ist es einfach egal D:

Es geht auch ohne Tester. Wer mal ohne Tester spielt kennt es wie Spaß es macht mit einer Grp die nicht RDM Killt :D
Ich bin momentan selbst aktiv TTT am pushen und in der Top100 und gehe selbst auch nur nur manchmal in den Tester, aber hier ein kleiner Tipp: Drücke einfach auf die Traitorfalle (solange sie noch nicht aktiviert wurde), denn so können andere auch erkennen, dass du Inno bist. Wenn diese schon aktiviert wurde musst du auch nur wenn andere dich dazu auffordern den Tester benutzen, denn wenn du dann wegläufst oder nicht gehst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die anderen denken, du wärst Traitor und dich dann töten wollen.

Ich bin momentan selbst aktiv TTT am pushen und in der Top100 und gehe selbst auch nur nur manchmal in den Tester, aber hier ein kleiner Tipp: Drücke einfach auf die Traitorfalle (solange sie noch nicht aktiviert wurde), denn so können andere auch erkennen, dass du Inno bist. Wenn diese schon aktiviert wurde musst du auch nur wenn andere dich dazu auffordern den Tester benutzen, denn wenn du dann wegläufst oder nicht gehst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die anderen denken, du wärst Traitor und dich dann töten wollen.

Es geht nicht darum wegen einer Zahl in den Stats, sondern um mehr Spaß, das mit dem Knopf kennt eh jeder :D Aber nicht mal den drücke ich weil das auch ein Test ist ;D
Wie gesagt ohne Tester(Testerknopf) das ungewiss das jeder sein kann ist viel Spaßiger als zu wissen ja ok abhacken der ist 100% safe der rennt weg er ist... das ist doch langweilig :D

Aber Mittlerweile wird der Tester eh kaum noch genutzt, was ich sehr Posetiv finde :D

Edit: Das hier ist ja auch schon etwas älter wo es noch richtig schlimm war :D

Lg FluffyDuckyLPD
& FluffyLuckyLPD

• Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop