TTT TTT | Tester Pflicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluffyDuckyLPD

Mitglied
24 Nov. 2015
60
123
755
www.youtube.com
So viele meinen Tester ist Pflicht und wenn man nicht geht ist man Traitor!
Aber es steht nix in den Regeln das der Tester Pflicht ist.
Der Tester ist eher eine Option und mehr nicht. Viele (auch von den höheren Spielern) meinen sie sind super toll und killen dann einen einfach weil sie sich ja immer so sicher sind das man Traitor ist :/ Die finden es auch egal wenn sie einen Inno killt er sagt einfach Pech du wolltest nicht Tester du bist!
Könnte man es deutlich erkennbar schreiben das es kein MUSS ist? :D

Es kann auch sein das ich mich irre und es ist ein muss :O

Ok wollte mal das Thema ansprechen, da ich den Tester echt langweilg finde und man nur RDM gekillt wird wenn man nicht rein geht. Kennt ihr sowas? D:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß :D

Lg FluffyDuckyLPD

@FluffyDuckyLPD Dies wird sich durch das eigeführte TTT-Pro in nächster Zeit wahrscheinlich schnell ändern. Ausserdem sind die Strafen bei falschen Kills nun schon recht enorm, sodass sich die rndm-Killing Quoten in nächster Zeit wohl abbauen werden.

Das glaube ich weniger, da ich mit meinem Clan TTT Pro Spiele und da trotzdem die Leute IMMER wollen das man Tester geht. Selbst Top 100 Spieler machen des weil sie die runde einfach Schnell vorbei haben wollen :/
Wir schreiben sogar fast immer dazu vor runden beginn das wir Aufnehmen trotzdem lachen sie und machen es. Denen ist es einfach egal D:

Es geht auch ohne Tester. Wer mal ohne Tester spielt kennt es wie Spaß es macht mit einer Grp die nicht RDM Killt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD
Mal so eine kleine Frage, gibt es eigentlich eine guten Grund warum man nicht in den Tester gehen sollte ?

Ja, die Runden sind teilst interessanter, da nicht nach 30 Sekunden schon 6 Leute im Test waren und die Traitoren sofort feststehen...
Für euch vielleicht, aber im Grunde haltet ihr den ganzen Spielablauf eures Teams auf. Ihr macht euch nicht nur zum Ziel der Traitor, sondern auch zu dem der anderen Innocents. Ich meine, man muss dan einerseits euch beobachten und dann noch die Traitor rausfinden, ist ja nicht so als wenn zweitens nicht oft schon schwer genug wäre.

Für euch vielleicht, aber im Grunde haltet ihr den ganzen Spielablauf eures Teams auf. Ihr macht euch nicht nur zum Ziel der Traitor, sondern auch zu dem der anderen Innocents. Ich meine, man muss dan einerseits euch beobachten und dann noch die Traitor rausfinden, ist ja nicht so als wenn zweitens nicht oft schon schwer genug wäre.

So ist TTT nun mal wenn man immer im Tester geht kann man ja gleich einfügen das man immer weiß wer was ist ;) Der Tester ist nur eine Option keine Pflicht ;)

Leute die keine Geduld haben und nur die runde Beenden wollen für die ist es so wie du es beschrieben hast ;)

Aber für Leute denen es Spaß macht im dunkeln zu sein und man nicht weiß wer jetzt Traitor ist oder nicht für die ist der Tester einfach nur ein Fluch und Langweilig. In TTT geht es nicht drum 1 min zu brauchen um zu wissen wem man killen soll und die runde vorbei ist, sondern das man aufpasst und misstrauisch ist etc. :D

Dann kannst du mir mal sagen warum die Runden sonst 12min (oder so kp grad) lang sind wenn man nach 1min mit Tester eh weiß wer,wer ist? :D
Und du kannst mir nicht sagen das eine Runde mit Tester länger als 3-5min geht ;D

• Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD
Dann kannst du mir mal sagen warum die Runden sonst 12min (oder so kp grad) lang sind wenn man nach 1min mit Tester eh weiß wer,wer ist? :D
Und du kannst mir nicht sagen das eine Runde mit Tester länger als 3-5min geht
Ich hab noch nie eine Runde gesehen, die überhaupt mal länger als 6 Minuten lang war, entweder fangen an als Team zu arbeiten und suchen zusammen nach den den anderen, oder jeder wandelt im Dunkeln und die Innocents sind innerhalb von 30 Sekunden geschichte, so siehen ca 70% der Runden aus, der rest sind dann eher solche fälle wo sich nur kleine Gruppen von Innocents bilden.

Zudem sollte man beachten das gerade solche Leute die Umgebung anderer Mitspieler über Anbieter wie Teamspeak/Skype/Discord suchen um sich auszutauschen oder rumzualbern. Was zwar komplett verständlich ist, aber sowas ist für den normalen User nicht möglich im gegensatz zum normalen TTT aus Garysmod, dort gibt es einen Sprachchat mit dem sich jeder, mehr oder weniger, freiwillig verständigen kann um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Beim Standart TTT ist das leider nur schlecht möglich, oder willst du alle 10 Sekunden was in den Chat schreiben ? Dafür ist der Tester leider unverzichtbar, auf gegenseitiges Vertrauen und um zu Überleben. Während man bei Garysmod eine Teilweise reife Community gibt, hat man hier leider viele die einen einfach bei der besten gelegenheit von Hinten ein Klappmesser in den Nacken stecken.

Ich meine, wenn euch 3 Leute auffordern in den Tester zu gehen, was hält euch davon ab ? eine kleine Zahl in den Stats die ihr am liebsten auf 0 habt, die Tatsache das ihr lieber alleine rumlauft und euer Team im Stich lasst, oder feiert ihr euch darauf einen ab das ihr euch selbst zur Zielscheibe macht ?

Ich meine, wenn euch 3 Leute auffordern in den Tester zu gehen, was hält euch davon ab ? eine kleine Zahl in den Stats die ihr am liebsten auf 0 habt, die Tatsache das ihr lieber alleine rumlauft und euer Team im Stich lasst, oder feiert ihr euch darauf einen ab das ihr euch selbst zur Zielscheibe macht ?

Sorry aber das ist totaler quatsch (ok es gibt ausnahmen die machen es nur für Stats) Die Tatsache ist warum sollte man Tester gehen auch ohne TS,Discord und Skype (was auch immer) kann man sehr gut ohne Tester spielen und da gewinnen auch nicht nur Traitor :D Deine aussage sieht so aus als würdest du immer nur gewinnen wollen also achtest du auch auf stats oder was? :D
Naja das mal so dahin gestellt.

Fakt ist, ich habe schon in großen grp OHNE Ts und co TTT ohne Tester gespielt, und die runden waren 100 mal besser ;)

Aber das (echte TTT) ist schon so wie du es sagst, für "Reifere" Spieler oder ehr gesagt da gibt es mehr.

Aber es ist ja so jeder hat seine eigene Meinung, und findet andere sachen besser. Es gibt nun mal den Tester aber trotzdem sollte man den nicht so behandeln das er Pflicht ist und nur weil man nicht geht ist man nicht gleich ein Traitor und muss RDM killing betrieben werden (Verdachtskills)! :)

Zusammengefasst:

Tester ist da für Spieler die Safe Spielen wollen, aber er ist keine Pflicht so das man RDM gekillt wird wenn man nicht geht! :D

Die Tatsache das ihr lieber alleine rumlauft und euer Team im Stich lasst
Das Problem ist, dass fast alle Spieler die Taktik verfolgen, sich von Beginn der Runde an den Tester zu stellen und zu warten (Ich lauf lieber durch die Gegend is lustiger als warten) und sobald nur noch ca. 5 Spieler leben, einfach alle zu töten die nicht beim Tester stehen oder noch nicht getestet haben. Und das sollte so nicht sein, da der Tester eine zu hohe Gewichtung bekäme. Dies hätte zu Folge, dass alle Innocents nur noch am Tester campen und somit alle Traitor sofort entlarvt wären, was wiederum das Spiel kaputt machen würden.

Der Tester ist ein Hilfsmittel, der auch als solcher genutz werden darf oder sollte. Aber wenn ein Spieler sich alleine auf den Tester verlässt, anstatt sich umzuschauen, entsteht eine Pflicht des Testers. Alle, die sie nicht erfüllen, sterben. Und das sollte nicht so sein.

Wenn man bemerkt, dass ein Spieler nicht testen war oder will, ist das ein guter Grund ihn zu beobachten, aber lange keiner ihn zu töten.

Am bestens eine Map wo es keine Tester gibt

HashKeksTV

Maps ohne Tester sind meiner Meinung nach keine schlechte Idee. Aber diese sollten, wie beschrieben, nur der TTT Elite zur Verfügung stehen, da sie andernfalls Randomkilling förderte.

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
So viele meinen Tester ist Pflicht und wenn man nicht geht ist man Traitor!
Aber es steht nix in den Regeln das der Tester Pflicht ist.
Der Tester ist eher eine Option und mehr nicht. Viele (auch von den höheren Spielern) meinen sie sind super toll und killen dann einen einfach weil sie sich ja immer so sicher sind das man Traitor ist :/ Die finden es auch egal wenn sie einen Inno killt er sagt einfach Pech du wolltest nicht Tester du bist!
Könnte man es deutlich erkennbar schreiben das es kein MUSS ist? :D

Es kann auch sein das ich mich irre und es ist ein muss :O

Ok wollte mal das Thema ansprechen, da ich den Tester echt langweilg finde und man nur RDM gekillt wird wenn man nicht rein geht. Kennt ihr sowas? D:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß :D

Lg FluffyDuckyLPD

Ich denke das offensichtlicher, wenn du nicht in den Tester willst. Ich finds ganz normal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop