TTT TTT T-Items

• Ersteller Ersteller fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Meine Meinung zu den jetzigen T-Items.

Kurzfassung:
Buffen: 6, 10, 15, 16, 17
Entfernen: 10, 13, 19, 20
Perfekt: 1, 2, 3, 4, 5, 9, 11, 12, 14, 18, 21
Nerfen: 7, 8

1. Creeperpfeile: Das perfekte Einsteiger Item auch in manchen Situationen hilfreich. Nur nervig das es ab und zu vorkommt das sich Leute damit rausbuggen.

2. Radar: Ebenso wie die Creeperpfeile, benutze ich zwar nicht mehr... ist aber auch gut für Einsteiger.

3. Inno-Ticket: In manchen Situationen hilfreich... kauf ich aber nicht ist für mich zu unnötig da ich als T eh kaum bis gar nicht in die Nähe des Testers komme.

4. Schneeball: Benutze ich fand ich anfangs auch zu OP, wurde aber generft und ist für mich balanced.

5. Kannibalismus: Früher zu Op da es zu viele Punkte gab nach der IDentifizierung mittlerweile aber gar nicht mehr in Benutzung, da es einfach bessere Items gibt. Trotzdem gute Methode Leichen verschwinden zu lassen.

6. Leutpistole: Für mich auch balanced. Man könnte überlegen der Leuchtpistole mehr Shots zu geben wäre aber auch nicht zwingend nötig.

7. Martyrium: Ziemlich nervig und ein wenig zu OP. Man wird zum Teil wegen dem Discombulator durch die Luft geschleudert und könnte out of Map kommen. Auch sinnloses Item wenn man auf Stats spielt.

8. Swapper: Braucht meiner Meinung nach einen Delay wenn man Leute in C4 Swappt oder in den Tod. aber ist ansonsten balanced und ein praktisches Item.

9. Boom-Body: Eher ein Troll Item, würde ich auch niemals benutzen, aber gut balanced.

10. Selbstmordbombe: Auch sinnlos für Leute die auf Stats Spielen auch kaum in Benutzung finde ich eher ein irrelevantes Item.

11. C4: Außer auf dem Swapper bezogenen Teil ist der Swapper ziemlich praktisch um Wege zu versperren, wird aber leider größtenteils für C4 Swapper benutzt.

12. Teleporter: Für mich das praktischste und ausgeglichenste Item der T Seite benutze ich fast jede Runde.

13. Rotation Gun: Auch ein Trollitem einfach für mich zwecklos wäre für mich ein Item auf das ich gut verzichten kann.

14. Tarnkappe: Früher ohne Sound zu OP, mittlerweile aber balanced und perfekt.

15. Eisschwert: Vor dem Nerf für mich sehr nices Item, nach dem Nerf useless man hätte einfach die Freezetime verkürzen müssen und nicht das die Leute hitten können.

16. Minigun: Vor dem Nerf das perfekte T Item. Mittlerweile unbrauchbar die müsste man in der Hinsicht buffen, dass die immer gleich schießt (meinetwegen auch wie jetzt) aber nicht das sie rndm irgendwohin schießt während man läuft wie es momentan der Fall ist.

17. Poison Gun: Braucht einen Buff zB: Poison 2. Dann würde ich die auch spielen aber jetzt einfach useless.

18. Giftgranate: In manchen Situation ziemlich hilfreich und balanced.

19. Discombulator: Muss entfernt werden.. Man kann sich auf jeder Map rausbuggen und man kann Discombo Swappen

20. Blendgranate: Useless für mich ein Item was man entfernen kann. Habe keinerlei Verwendung für das Item und ist einfach zu schwach.

21. Fallen Ticket: Auch ein Einsteiger Item, benutze ich nie, ist aber für die Casual Spieler gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du bei der leuchtpistole das "möglich" zu "nötig" ändern? Und bei der selbstmordbombe "unrelevant" zu "irrelevant" bitte. Sonst würde ich noch sagen das ich den eisschwert nerf gut finde weil man meistens eh direkt getötet wird und deswegen eine Verkürzung des freezes keinen Sinn machen würde sonst stimme ich dir aber zu.

Könntest du bei der leuchtpistole das "möglich" zu "nötig" ändern? Und bei der selbstmordbombe "unrelevant" zu "irrelevant" bitte. Sonst würde ich noch sagen das ich den eisschwert nerf gut finde weil man meistens eh direkt getötet wird und deswegen eine Verkürzung des freezes keinen Sinn machen würde sonst stimme ich dir aber zu.
Zum Ersten: Es war schon spät xD. Zum Eisschwert: ich meine das alter Eisschwert mit einer kürzeren Freeze Time wäre für mich optimal, also da wo die einen noch nicht hitten konnten.

• Like
Reaktionen: Pheera
Boom-Body zu OP. 3 Punkte für nen Instant-Kill. Wenn man nen guten Dete als Gegner hat, der sowieso alle Leichen identifizieren will, dann stirbt der sicher daran.

Auch das Eisschwert ist ein ziemlich gutes Item. Benutze es sehr oft und bei 5 Punkten hast du nen Freekill in Kombination mit der Giftgranate. Ansonsten einfach freezen, zwei mal vollgespannt draufschießen und dann den Rest mit dem Schwert machen.

Swapper Cool down klingt gut, könnte man sich echt mal überlegen, bzw halt dass man vllt nicht direkt c4 aktivieren kann oder sowas in der Art.
Blendgranate bitte drinnen lassen, ist für mich fast schon God Tier item, viele taktische Möglichkeiten offensiv, sowie defensiv nutzbar. 3vs1 kann man auch easy gewinnen wenn man alle flasht. Klar oft bringt die Blendgranate auch gar nix aber in der richtigen Situation kann sie krass sein!
Selbstmordbombe kann meinetwegen raus aber ist auch nicht schlimm wenn sie drin bleibt, ich seh halt nie jemand damit spielen und wie ight schon gesagt hat, für stats Spieler useless!

• Like
Reaktionen: ightimmaheadout
Boom-Body zu OP. 3 Punkte für nen Instant-Kill. Wenn man nen guten Dete als Gegner hat, der sowieso alle Leichen identifizieren will, dann stirbt der sicher daran.
Nein. Die meisten Leute, die überhaupt Leichen identifizieren, passen auf, dass sie nicht ganz in der Leiche drin stehen, um bei einem potentiellen Boom Body nicht zu sterben. Das Item ist einfach viel zu einfach zu umgehen, ich krieg damit eigentlich nie Kills.

Nein. Die meisten Leute, die überhaupt Leichen identifizieren, passen auf, dass sie nicht ganz in der Leiche drin stehen, um bei einem potentiellen Boom Body nicht zu sterben. Das Item ist einfach viel zu einfach zu umgehen, ich krieg damit eigentlich nie Kills.
Hm, ich sterb oft daran obwohl ich aufpasse dass ich nicht komplett in den Leichen drinstehe. Merke auch dass das Item von immer mehr Spielern genutzt wird. Vielleicht wurd davon in letzter Zeit der Radius in dem man Damage bekommt erhöht oder so? Idk.

Selbst wenn du dich so weit wie möglich von der Leiche wegstellst, bekommst du trotzdem ca. 7 Herzen Schaden und bist damit dann ein leichtes Ziel, vor allem wenn der Traitor auch noch in der Nähe seiner Bombenleiche steht. Außerdem wenn du vor einer Menge Leichen stehst und diese nacheinander identifizieren willst, dann stellt man sich automatisch nicht bei jeder so weit wie möglich weg, weil das zu lang dauert oder, wenn du verfolgt wirst und im Laufen schnell Leichen identifizieren willst, rennst du in die Bombenleiche rein und stirbst.

Zum einem stirbt man von der Giftgranate nicht sofort und benötigt 6 Punkte. Zum anderen wird man ja, soweit ich weiß, nach einer gewissen Zeit wieder frei oder, wenn man eine gewissen Anzahl von Herzen verloren hat.

Lg
Man benötigt 5 Punkte (Eisschwert 3, Giftgranate 2) und die Giftgranate löst das Eisschwert nicht auf. Heißt am Ende hast du vor dir einen gefreezten Spieler mit einem halben Herz, den du mit einem schwachen Bogenschuss direkt töten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen spät die Antwort jetzt aber egal, ich brauch mehr Punkte im Forum als elProfesseur.
Ich finde du hast bei den meisten Items recht.
Aber ich denke wenn man den Swapper nerfen würde so wie du es vorschlägst wär das Item fast useless, da der Teleporter dann einfach besser wäre in den meisten Situationen und so nur c4 swap verhindert werden würde und nicht Schneeball swap oder disco swap. Außerdem müsste man dann mMn auch Oneshot Swap auf der D seite etwas nerfen, ja natürlich muss man auch treffen.
Die Rotationgun sollte auf jeden Fall bleiben, denn sie ist nicht nur ein Item für Trolling. Auf einigen Maps wie z.B. Haven finde ich sie sogar stark.
Das Eisschwert sehe ich immer noch als eines der stärkeren T Items an, da zb Eisschwert C4 oder Eisschwert Giftgranate aktuell das billigere C4 Swapper ist. Aber auch ohne diese Items ist es einfach jemanden zu eissschwerten und dann zu killen. Es kann auch in 2v1s ganz gut sein, damit man nicht gegen 2 Gegner gleichzeitig kämpfen muss.
LG

Das Fallen-Ticket war glaube ich nie dafür da, dass es jemand kauft, sondern nur dafür da, dass das Proofen am Fallenknopf verhindert wird. Denn allein die Existenz dieses Items sorgt ja schon dafür. Ich hab generell noch nie wirklich gesehen wie es sich jemals jemand gekauft hat außer kurz nach dem Update, um Spieler, die die neue Regel noch nicht kannten zu hintergehen.

Besser spät, als nie

In Bezug auf das Eisschwert:

Ich hatte von mir aus gesagt, dass ich das Item useless finde und es besser gefunden hätte, wäre es so geblieben wie davor... Eisschwert ist momentan halt in Ordnung, ich benutze es momentan auch ab und zu.

Zum Thema Swapper:

Der Swapper sollte nicht dafür gedacht sein Leute irgendwo rein zu swappen, damit meine ich Oneshot und Schneeball auch. Er sollte kurz nach dem Swap 3-5 Sek dem Spieler Immunität gegenüber diesen Items und FallDMG/Lava Schaden haben. Da manche es wahrscheinlich nur mit C4 in Verbindung setzen können kann ich verstehen, wenn man von sich aus sagtes wäre für dich dann useless. Du kannst ihn aber auch für etliche andere Zwecke benutzen zB aus Situationen fliehen, dich neben einen m8 swappen etc.

LG

Der Swapper sollte nicht dafür gedacht sein Leute irgendwo rein zu swappen, damit meine ich Oneshot und Schneeball auch. Er sollte kurz nach dem Swap 3-5 Sek dem Spieler Immunität gegenüber diesen Items und FallDMG/Lava Schaden haben. Da manche es wahrscheinlich nur mit C4 in Verbindung setzen können kann ich verstehen, wenn man von sich aus sagtes wäre für dich dann useless. Du kannst ihn aber auch für etliche andere Zwecke benutzen zB aus Situationen fliehen, dich neben einen m8 swappen etc.

LG

Ich finde um aus Situationen zu fliehen ist der Swapper häufig sehr riskant und der Teleporter ist einfach die bessere Wahl, da man genau weiß wo man sich hin teleportiert. Natürlich gibt es auch die teurere Teleporter Swapper Variante. Wenn man den Nerf so durchsetzen würde, wie du ihn vorschlägst sollte der Swapper aber mMn nur noch 3 Punkte kosten.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop