[TTT] Strenger bei Random-Killing!

Banaenschen

Mitglied
3 Okt. 2014
31
3
585
Ich finde da ich wirklich oft bei TTT gerandomkillt werde dass dies viel stärker bestraft werden soll. Jede Runde fast immer einer der RandomKillt.

Vorschläge dazu:
-Eventuell längere Bannzeiten nur bei TTT
-(wenn es nicht schon existiert) Bei einer bestimmten MinusKarmaAnzahl automatisch von TTT temporär sperren.
-Vielleicht ein bisschen mehr in TTT aufpassen dass nicht so viele Random-Killer bleiben

Mehr eigentlich nicht. Würde mich freuen wenn etwas verbessert wird!

Euer Banaenschen!

Und was ist, wenn man jetzt schon für nen halben Monat gebannt wird? Wir User wissen doch garnicht, wie hier bestraft wird (außer bei Hacking).
Eine temporäre Sperre bei TTT würde ich gut finden.
ok dass es für ein halben Monat ne Strafe gibt finde ich jetzt doch genug. Aber nach mehreren malen gebannt werden doch eine Permanente TTT-Sperre

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, eine Frage, Woher weisst du das es immer Rdm Killer sind.
Ich tötensehr oft Innos als Inno, da sie sich auffällig vVerhalten.

Und bitte Benutzer die SuFu

LG ConDragon
Allzeit bereit

LG ConDragon
Allzeit bereit
1.Ich töte sie meistens noch wenn sie mich rdm schlagen und dann waren sie Innocents.
2.Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden

Und was ist, wenn man jetzt schon für nen halben Monat gebannt wird? Wir User wissen doch garnicht, wie hier bestraft wird (außer bei Hacking).
Gute Idee, aber evtl ab ein Paar Strikes. Ich erkenne immer, wen ein Traitor durch die Hotbar switcht und dabei kurz auf ein Traitor-Item kommt, und das sieht nach rdkilling aus. Evtl währe ein benötigter Video-Beweis praktisch.

LG ConDragon
Allzeit bereit
"Auffälliges Verhalten" ist ein dehnbarer Begriff. Viele meinen damit nur, dass jemand nicht in den Tester will oder dem Detective nicht sein Eisenschwert gibt. Das ist aber die komplett falsche Richtung. Wenn sich jemand auffällig verhält, dann beschatte ich ihn.
Gute Idee, aber evtl ab ein Paar Strikes. Ich erkenne immer, wen ein Traitor durch die Hotbar switcht und dabei kurz auf ein Traitor-Item kommt, und das sieht nach rdkilling aus. Evtl währe ein benötigter Video-Beweis praktisch.
Ein Videobeweis über die ganze Spielrunde wäre auf jeden Fall notwendig. Zudem sollte man genaustens das Verhalten beobachten. In dem Video muss auch enthalten sein, wer Traitor war, um Missverständnisse zu vermeiden.
Temporär auf jeden Fall und bei Wiederholungen auch eine permanente Sperre.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop