TTT Statistiken KD

• Ersteller Ersteller BFB28YkC5K2Fy3r8ISEsBKZD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BFB28YkC5K2Fy3r8ISEsBKZD

Unregistriert
Hey Leute,

in diesem Beitrag schreibe ich etwas über die Statistiken in TTT.

Meiner Meinung nach, sollte es eine KD in TTT geben, da es fast in jedem Spielmodus eine KD gibt.
Leute die in TTT auf ihre Statistiken achten, schauen automatisch auf ihre KD wobei es einfacher währe seine KD direkt sehen zu können ohne sie sich ausrechnen zu müssen.
Wenn sich Leute für ihre KD schämen sollten, können sie ihre Stats ja verbergen, noch dazu müsste die KD ja nicht auf der TOP10-Wand stehen.
Es gibt in nahe zu jedem Spielmodus eine KD nur nicht in TTT, wenn bedenken auftauchen, das dadurch die Randomkillingrate in die lüfte steigt könnte, habe ich einen Neuen Beitrag erstellt wo ich das Thema behandel das TTT-Pro wieder auf den GommeHD-Server kommen sollte.
Noch dazu ist das Grundlose Töten anderer Spieler sowieso Bannbar, jeder der daher für seine KD Randomkillt wird sowieso Gebannt.

euer notluege

Hey Leute,

in diesem Beitrag schreibe ich etwas über die Statistiken in TTT.

Meiner Meinung nach, sollte es eine KD in TTT geben, da es fast in jedem Spielmodus eine KD gibt.
Leute die in TTT auf ihre Statistiken achten, schauen automatisch auf ihre KD wobei es einfacher währe seine KD direkt sehen zu können ohne sie sich ausrechnen zu müssen.
Wenn sich Leute für ihre KD schämen sollten, können sie ihre Stats ja verbergen, noch dazu müsste die KD ja nicht auf der TOP10-Wand stehen.
Es gibt in nahe zu jedem Spielmodus eine KD nur nicht in TTT, wenn bedenken auftauchen, das dadurch die Randomkillingrate in die lüfte steigt könnte, habe ich einen Neuen Beitrag erstellt wo ich das Thema behandel das TTT-Pro wieder auf den GommeHD-Server kommen sollte.
Noch dazu ist das Grundlose Töten anderer Spieler sowieso Bannbar, jeder der daher für seine KD Randomkillt wird sowieso Gebannt.

euer notluege
Abgesehen von der Tatsache, dass man es sich auch ganz einfach ausrechnen kann, unterstütze ich deinen Vorschlag :D
wird sowieso Gebannt.
*hust* *hust*

TTT-Pro würde entfernt, da es zuwenig Spieler gab, die ihn nicht gespielt haben. Da wird sowas definitiv nicht wieder kommen, is ja logisch ;)
Außerdem, war es das selbe. Am Anfang spielten die guten Spieler TTT-Pro, nach einigerzeit hatte man keine Lust mehr immer gegen die selben zu spielen, da man logischer Weise nur ab einer bestimmten Karma Zahl diesen Modus spielen könnte.

Auch eine KD in TTT finde ich wirklich absolut unnötig, da es derzeit wichtigeres gibt (Randomkilling) , als einfach nur mit seiner KD zu Flexen. Sowie die win, FKQrate sowie das Karma mehr über einen Spieler Aussage, wie einfach nur eine KD.

Die K/D ist in TTT aber null aussagekräftig, weshalb ich es ziemlich sinnlos fände.
Der Unterschied ist halt dass in den Modi, in denen man eine KD in den Stats hat, die Kills wichtig sind und Skill beweisen. Das ist in TTT eben anders und allein die Kills sagen nicht über deinen "Skill" aus. Außerdem würden dann vielleicht noch mehr Leute für die KD sinnlos andere Leute töten.
TTT-Pro würde entfernt, da es zuwenig Spieler gab, die ihn nicht gespielt haben. Da wird sowas definitiv nicht wieder kommen, is ja logisch ;)
Außerdem, war es das selbe. Am Anfang spielten die guten Spieler TTT-Pro, nach einigerzeit hatte man keine Lust mehr immer gegen die selben zu spielen, da man logischer Weise nur ab einer bestimmten Karma Zahl diesen Modus spielen könnte.

Auch eine KD in TTT finde ich wirklich absolut unnötig, da es derzeit wichtigeres gibt (Randomkilling) , als einfach nur mit seiner KD zu Flexen. Sowie die win, FKQrate sowie das Karma mehr über einen Spieler Aussage, wie einfach nur eine KD.
Trotzdem wäre eine K/D ein manchmal nützliches Zustatzfeature. Und ich denke mal, dass es nicht wirklich schwierif wäre, die K/D in den Stats anzeigen zu lassen.

Trotzdem wäre eine K/D ein manchmal nützliches Zustatzfeature. Und ich denke mal, dass es nicht wirklich schwierif wäre, die K/D in den Stats anzeigen zu lassen.
Nein wäre es nicht, wie wir schon sagten, is sowas Schwachsinn, es sagt nichts über dich als TTT Spieler aus. Es ist einfach nur eine zähl mehr nicht.
Mag sein das es etwas abgehoben klingt, aber wir TTT Spieler wissen schon warum wir gegen sowas sind, da brauch und in dem fall einer wie du, wo TTT nicht aktiv spielt, nicht rein reden ^^

Dann könnte man Kills und Tode in den TTT Stats auch ganz weglassen.
Nein du verstehst es nicht......
Kills
Tode
Win
FKQ
Sagen Im ganze etwas über dich aus.
Wenn man eine hohe FKQ hast, weiß man direkt ah der Spieler killt die Leute oft falsch, mit den Kills, win, toden ist es genau so. Im Gegensatz zu einer KD weist du am Ende nichts über seine FKQ oder sonst was.

Nein du verstehst es nicht......
Kills
Tode
Win
FKQ
Sagen Im ganze etwas über dich aus.
Wenn man eine hohe FKQ hast, weiß man direkt ah der Spieler killt die Leute oft falsch, mit den Kills, win, toden ist es genau so.
Und wenn ich sehe, dass der Spieler viele Kills und wenig Tode hat + eine niedrige FKQ weiß ich sofort ah, der Spieler ist gut, der tötet oft die richtigen Leute, ohne selbst getötet zu werden. Wenn man das dann einfach in einer K/D darstellt kann man sieht man das auch direkt auf einen Blick. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt wichtig, aber es ist einfach ein kleines, manchmal nützliches Zusatzfeature.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Muss sagen wäre echt dafür, denn bei den ganzen RDM_Killer die das Spiel spielen macht es echt fast kein Spaß und bei TTT Pro würde vlt bei mehreren der Spielspaß zurückkehren

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Und wenn ich sehe, dass der Spieler viele Kills und wenig Tode hat + eine niedrige FKQ weiß ich sofort ah, der Spieler ist gut, der tötet oft die richtigen Leute, ohne selbst getötet zu werden. Wenn man das dann einfach in einer K/D darstellt kann man sieht man das auch direkt auf einen Blick. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt wichtig, aber es ist einfach ein kleines, manchmal nützliches Zusatzfeature.
Nein. Die KD sagt nichts über deine Spielweise auf, im gegensatz zu den restlichen Punkten, wenn du viele tote hast, weiß man, das der Spieler oft getötet wird, was am ende heißt er ist kein guter Spieler, sowas sieht man in der KD nicht...
Wie gesagt du hast es immernoch verstanden.

• Like
Reaktionen: BabyYodaIsCute
ElKuschel es geht nicht zwingend darum dass die KD etwas über den Spieler aussagt. Natürlich ist das auch ein Teil des Sinnes warum sie angezeigt werden sollte, viel mehr geht es aber darum dass sowieso einige Spieler in TTT sowieso auf ihre KD achten. Anstatt dass sich diese ihre KD immer selber ausrechen müssen, könnte sie ja direkt in den Stats sichtbar sein. Es ist schließlich auch in nahezu jedem Spielmodus eine KD in den Stats vorhanden, was die Spieler automatisch dazu verleitet darauf zu achten. Und wenn sie darauf achten, wieso blendet man sie dann aus? Im Endeffekt würde man damit also den Leuten, die sich immer ihre KD ausrechnen weil sie nicht angezeigt wird, enorm helfen.

Mal abgesehen davon finde ich schon dass die KD etwas über einen aussagt. Wenn die KD irrelevant ist, könnte man ja gleich die Kills und Tode weglassen. Die KD sagt also schon etwas aus.

Hey,
also es gibt wesentlich wichtigere Dinge zu besprechen, als eine K/D Anzeige in TTT. Wie von @BabyYodaIsCute erwähnt, kann man sie sich ja selbst ausrechnen. Es sei denn, man ist zu faul dafür. Außerdem ist TTT ein eher "spaßiger" Modus, der ja Abwechslung zu anderen PvP-Modi bringen soll. Wie auch von @xFeuerball gesagt, würde es Randomkilling wohl eher noch verstärken und das will ja wohl keiner hier (Warum hat man denn keine K/D Anzeige eingebaut?). Wenn euch die "K/D Anzeige" jedoch so wichtig ist, dann spielt einfach Modi, die dafür geeignet sind. Davon gibt es mit Sicherheit genug auf dem Server. Zusätzlich muss man sich für eine K/D doch nicht schämen. Das ist immer noch ein Spiel und nicht die Realität.
Viele Grüße
-TypischSimon

Hey,
also es gibt wesentlich wichtigere Dinge zu besprechen, als eine K/D Anzeige in TTT. Wie von @BabyYodaIsCute erwähnt, kann man sie sich ja selbst ausrechnen. Es sei denn, man ist zu faul dafür. Außerdem ist TTT ein eher "spaßiger" Modus, der ja Abwechslung zu anderen PvP-Modi bringen soll. Wie auch von @xFeuerball gesagt, würde es Randomkilling wohl eher noch verstärken und das will ja wohl keiner hier (Warum hat man denn keine K/D Anzeige eingebaut?). Wenn euch die "K/D Anzeige" jedoch so wichtig ist, dann spielt einfach Modi, die dafür geeignet sind. Davon gibt es mit Sicherheit genug auf dem Server. Zusätzlich muss man sich für eine K/D doch nicht schämen. Das ist immer noch ein Spiel und nicht die Realität.
Viele Grüße
-TypischSimon
Warum sollte es Randomkilling verstärken? Die Anzeige einer FKQ vermindert Randomkilling doch auch nicht?
also es gibt wesentlich wichtigere Dinge zu besprechen, als eine K/D Anzeige in TTT.
Das stimmt, jedoch wäre es glaube ich mit 0Aufwand verbunden, eine einzuführen.

• Like
Reaktionen: LegendNussecke_
Warum sollte es Randomkilling verstärken? Die Anzeige einer FKQ vermindert Randomkilling doch auch nicht?

Das stimmt, jedoch wäre es glaube ich mit 0Aufwand verbunden, eine einzuführen.

Hey,
evtl. um eine bessere K/D zu bekommen. "Falschkills" würden ja auch als Kills zählen und somit die K/D verbessern. Außerdem ist die FKQ lediglich eine Information, wie stark man im Durchschnitt Falschkills macht.
MfG
-TypischSimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop