TTT TTT Sperre

Sherlockbruno

Mitglied
21 März 2017
2
0
35
23
Guten Tag liebes GommeHD.net Team
1. Sperre
Ich wollte fragen ob ihr mich für TTT entsperren könnten
Es geschah so ich habe mit meinen Clan-Membern TTT gespielt wir suchten die Traitor und als wir ihn gefunden hatten hatte ich veraimt und einen unschuldigen getötet

2.Es hatte ein freund gebeten ob er für mich TTT weiterpushen könne er stimmte zu.Ich dachte mir nichts dabei und als ich von meinem Familienausflug zurück kam stand `Da du in letzter Zeit zu oft grundlos andere Spieler
getötest hast, wirst du 5:00:00 Stunden von TTT gebannt mir wurde klar das es nicht seine schuld alleine war sondern auch meine
Darum wollte ich fragen ob ihr mich entbannen könnt für TTT
LG Bruno :D

Guten Tag liebes GommeHD.net Team
1. Sperre
Ich wollte fragen ob ihr mich für TTT entsperren könnten
Es geschah so ich habe mit meinen Clan-Membern TTT gespielt wir suchten die Traitor und als wir ihn gefunden hatten hatte ich veraimt und einen unschuldigen getötet

2.Es hatte ein freund gebeten ob er für mich TTT weiterpushen könne er stimmte zu.Ich dachte mir nichts dabei und als ich von meinem Familienausflug zurück kam stand `Da du in letzter Zeit zu oft grundlos andere Spieler
getötest hast, wirst du 5:00:00 Stunden von TTT gebannt mir wurde klar das es nicht seine schuld alleine war sondern auch meine
Darum wollte ich fragen ob ihr mich entbannen könnt für TTT
LG Bruno :D
Soweit ich weiß kann man aus TTT nicht entbannt werden, solltest du es trotzdem versuchen wollen, so erstelle einen EA, aber halte dich bitte an die Vorlage.

Entbannungsantrag | GommeHD.net

Vorlage | GommeHD.net

Ich wünsche dir viel Glück beim EA. :)

PS:
Ich weiß es ist nervig TTT nicht spielen zu können, aber wenn du es schneller wieder spielen willst, befolge mal diesen Tipp:
Spiel mal eine Zeit lang auf einem anderen Server und joine erst in 2 Stunden oder so wieder auf Gomme. Die Banzeit läuft nämlich viel schneller ab, wenn du nicht online bist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop