TTT TTT-Sperre bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twitchTheeRyaan

Mitglied
9 März 2019
11
10
243
22
Atlantis with my homie Poseidon
Heyho liebes Gommeteam

In diesem Beitrag werde ich meine Meinung zu der TTT-Sperre äußern.
Es wird eine Art Vorschlag aber auch Beschwerde sein.

Heute um ungefähr 22 Uhr wurde mir eine 24 Stündige TTT Sperre zugewiesen.
Grund: Auffälligkeit beim Sinnlosen Töten von Spielern.( Innocents random killen )

( TTT ist ein Spielmodus wo viel Köpfchen gefragt ist und oft kommt es zu Missverständnissen. )

Im TTT Modus ist es sehr kompliziert berechtigte Bans auszuteilen.Da man ein bestimmtes "Verständnis'
braucht.Damit meine ich: Wenn ein Spieler einen anderen umbringt, dass man das mitkriegt und den
Mörder umbringt. ( Sowas in der Art )
In vielen Fällen ist es aber so das ein INNOCENT einen anderen INNOCENT umbringt.Da man vermutet das der
Mörder ein
TRAITOR war, bringt man den Spieler eben um.Aber eben in den Fällen wo der Mörder kein TRAITOR
war und man einen INNOCENT umlegt wird einem das "Grundloses Töten von Spielern" vorgeworfen.

Wie schon gesagt passiert dies sehr oft und wegen so einem Quatsch wurde ich auch aus TTT ausgeschlossen.

Ich bin selber kein Programmierer und habe keine Lösung auf ein solches Problem und deswegen brauch ich
eure Hilfe.Ihr könnt unter diesem Beitrag gerne einen Kommentar abgegeben mit Vorschlägen oder auch Kritik zu meinem Beitrag.Zum Beispiel das es gut ist wie es grade abläuft oder ob man es noch verschärfen sollte.ALLE Meinungen sind Willkommen ( außer Beleidigungen ).

Mfg 69dollar

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: rndm_dodi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop