Erledigt TTT Server laggen extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenne ich, kommt leider immer wieder vor. Dachte eigentlich immer, dass das Problem ganz Gomme betrifft, aber da ich nichts anderes spiele, weiß ich nicht, wie es in den anderen Spielmodi aussieht. Wenn es dort besser ist, sollten die Laggs in TTT auf jeden Fall dringend behoben werden.

• Like
Reaktionen: Primvs
Hi,

dass das Problem auftritt ist bekannt und ist auch nur auf TTT einzugrenzen. Leider war es bisher nicht möglich, den genauen Fehler zu identifizieren. Es würde uns helfen wenn ihr Bugreports schreibt und uns kurz mitteilt, was ihr getan habt bevor der Lag kam, wenn ihr glaubt, dass der Lag durch eine Aktion von euch ausgelöst wurde.

Es laggt zu 90% wenn die Schutzzeit endet und man versucht das Eisenschwert zu bekommen. Sonst weiß ich nicht wieso, was ich aber sagen kann ist dass es extrem nervt und es sehr sehr nice wäre wenn man dafür eine Lösung findet, denn das raubt mir extrem den Spaß am Spiel.

• Like
Reaktionen: Primvs und Toksisk
Hi,

dass das Problem auftritt ist bekannt und ist auch nur auf TTT einzugrenzen. Leider war es bisher nicht möglich, den genauen Fehler zu identifizieren. Es würde uns helfen wenn ihr Bugreports schreibt und uns kurz mitteilt, was ihr getan habt bevor der Lag kam, wenn ihr glaubt, dass der Lag durch eine Aktion von euch ausgelöst wurde.
Was für wir sollen das herausfinden wie der Lag zustande kommt. Ich bin kein Developer. Mach du das ich mache gar nichts. Schau du warum es lagt und beheb das.

• Like
Reaktionen: maryluvsmoony
Bei mir es ist immer, wenn ich in den Fight gehe. Ich schlag einmal, auf einmal lagge ich und bin tot. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn es so einfach wäre, wäre der Fehler schon lange behoben. Bisher war es mir nicht möglich eine Systematik hinter den Laggs zu erkennen. Dass sie nur am Anfang der Runde auftreten (wie von @xundercoverx_ angemerkt) kann ich persönlich nicht bestätigen, das Aufkommen an Laggs ist deutlich diffuser.
Bugreports helfen uns eine breite Datenlage aufzubauen und anhand derer das Problem zu analysieren. Es muss niemand rausfinden woher das Problem kommt. Es bringt uns aktuell wenig, wenn wir Bugreports kriegen, dass es gelaggt hat und man aber einfach nur gelaufen ist.
Für uns ist wichtig zu wissen, was der Nutzer vorher getan hat und ob er einen zeitlichen Zusammenhang feststellen kann. Ohne diese Informationen bringen uns die Bugreports zum aktuellen Stand nicht. Zwingen können wir natürlich niemanden, aber wenn es mit dem Anschauen einer Runde getan wäre, dann wäre der Fehler schon lange behoben.

• Like
Reaktionen: 23s, Primvs und hvqe
Wow, wie lange 5 Minuten?
Du musst schon länger spielen, damit du merkst, dass es in TTT dauerhaft Laggs mit Standbildern gibt. Ich erlebe das in keinem anderen Modus so.
Habe 1,5 Std gespielt

Wow, wie lange 5 Minuten?
Du musst schon länger spielen, damit du merkst, dass es in TTT dauerhaft Laggs mit Standbildern gibt. Ich erlebe das in keinem anderen Modus so.
Ab wann kommen den Laggs? 2h?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop