TTT TTT - Schwert verschwindet nach Bogen schuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emptysis44

Mitglied
2 Jan. 2017
51
253
760
23
Seit dem ich wieder angefangen habe TTT zu spielen ist mir hin und wieder ein merkwürdiger Fehler aufgefallen, jedoch hab ich das gefühl, dass dieses Problem in letzter Zeit so häufig auftritt, dass ich mich echt nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, dass ich das mindestens jede 2. Traitor oder Detective Runde habe und mein Spielspaß geht daran immer mehr verloren.

Solltet ihr nicht wissen wovon ich spreche schaut euch das Video dazu an:

Das Schwert bzw. das Item aus dem ersten Slot verschwindet komplett aus meinem Inventar nachdem ein Schuss mit dem Oneshot-Bow und ziemlich oft auch mit der Minigun abgegeben wird. Nun, was kann man dagegen machen? Oder wie kann ich das zumindest umgehen?
Einen Bugreport habe ich erstellt, in dem heißt es "Dein Bugreport konnte nicht bearbeitet werden. Dies kann unter anderem daran liegen, dass der von dir gemeldete Fehler nicht in unseren Systemen liegt, sondern von einem externen Service (z.B. von Minecraft selbst) ausgeht, sodass wir gegen diesen Fehler leider nichts unternehmen können."

Ich glaube nicht, dass so etwas in Vanilla Minecraft statt findet deswegen bin ich mit dieser Antwort absolut unzufrieden.
Ich weiß nicht was man degegen machen kann um das zu verhindern, ich könnte mir maximal vorstellen, dass das an Labymod liegt, sollte Gomme daran wirklich keine Schuld haben aber das ist halt nur eine Vermutung. Wenn hier jemand das gleiche Problem mit BAC hat kann man dann jedenfalls schonmal ausschließen dass es am Client liegt.
Aber meine Hauptfrage währe wie gesagt, falls es jemand von euch auch hat, wie umgeht ihr das?

• Like
Reaktionen: ByLukey
Das Problem ist dass du zu schnell vom Bogen aufs Schwert gewechselt bist und das Plugin scheinbar von jemand der nicht viel Arbeit an dieser Stelle reinstecken wollte programmiert wurde, es wird nach zerstören des Bogens nicht der Bogen sondern dein aktueller Slot gelöscht, da du aber für das Plugin zu schnell den Slot gewechselt hast wird dein Schwert gelöscht, du solltest minimal langsamer den Slot wechseln oder wie wäre es wenn du mit dem Oneshotbogen den Gegner der direkt vor dir stande denn auch triffst xD

• Like
Reaktionen: emptysis44
Das Problem ist dass du zu schnell vom Bogen aufs Schwert gewechselt bist und das Plugin scheinbar von jemand der nicht viel Arbeit an dieser Stelle reinstecken wollte programmiert wurde, es wird nach zerstören des Bogens nicht der Bogen sondern dein aktueller Slot gelöscht, da du aber für das Plugin zu schnell den Slot gewechselt hast wird dein Schwert gelöscht, du solltest minimal langsamer den Slot wechseln oder wie wäre es wenn du mit dem Oneshotbogen den Gegner der direkt vor dir stande denn auch triffst xD
Das ist wenigstens schonmal eine klare Antwort, sollte das stimmen was du sagst. Dann Frage ich mich aber warum es im Bugreport heißt dass es nicht an Gommes Systemen liegt und dass so etwas nicht behebbar sein soll ist dann auch eher Fragwürdig. Ich hab das teilweise 2 mal in der selben Runde aber jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr woran das liegt, ich werd also mal ausprobieren langsamer den Slot zu wechseln sofern das für mich überhaupt machbar ist xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop