TTT TTT report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dariigomine17

Mitglied
27 Juli 2020
3
8
233
21
Hallo Minecraft Freunde,

Mich regt immer wieder auf, dass Leute mich umbringen nur, weil ich nicht in den Traitor Tester gehe. Der Traitor Tester ist wie ihr wisst keine plicht. Ich schlage vor, dass der Tester auch ein eigenen Report bekommt. Das würde dann heißen, ich kann den Spieler spezieller Reporten und nicht immer mit Randomkill reporten.
Dieser Bann von TTT kann vielleicht nur eine 1 Stunde gehen oder noch weniger, aber das der Spieler halt merkt "oh, der Traitor ist keine plicht und ich habe einen Fehler gemacht".
Das würde mich sehr freuen.
LG

Meiner Meinung nach ist ein extra Reportgrund unnötig, weil so ein Fall auch unter Randomkilling fällt.
aber das der Spieler halt merkt "oh, der Traitor ist keine plicht und ich habe einen Fehler gemacht".
Es gibt einfach Spieler, die das nie verstehen werden. Entweder verstehen sie es durch einen normalen Randomkilling Ban oder nie. Ein zweiter Grund bringt nicht viel...

Hallo,
Aber das Töten von Spielern, nur weil die nicht in den Tester gehen, zählt zu Randomkilling und wird auch danach gebannt. Wieso also einen neuen extra Banngrund machen, wenn es einen gibt? Es gehört ja zum Randomkilling.
Zumal wird deswegen oft in TTT wegen Randomkilling gebannt.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Ich verstehe dich nicht, geh doch einfach in den Tester, was ist daran so schlimm... Klar ist es randomkilling und du hast recht, aber nur weil es keine Pflicht ist finde ich nicht das man nicht in den Tester gehen sollte! Deine Entscheidung, ich will nicht das hier eine Diskussion anfängt

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Ich verstehe dich nicht, geh doch einfach in den Tester, was ist daran so schlimm... Klar ist es randomkilling und du hast recht, aber nur weil es keine Pflicht ist finde ich nicht das man nicht in den Tester gehen sollte! Deine Entscheidung, ich will nicht das hier eine Diskussion anfängt
Meiner Meinung nach machts das Spiel ein wenig spannender, da so mehrere mögliche Traitor übrig bleiben.. außerdem besteht die Gefahr dass die T-Falle aktiviert wird und du direkt weg vom Fenster bist. Gehe persönlich auch nie in den Tester.

Die Diskussion kannst du aber gerne haben. Wenn du keine Ahnung vom Modus hast, solltest du vielleicht auch nicht darauf eingehen und zudem sagen, man solle einfach in den Tester gehen.

Außerdem gehe ich nie in den Tester, da ich meistens, wenn ich TTT spiele, dies mit Freunden tue und sofern ich immer in den Tester gehe, dann Traitor werde und nicht reingehe, werde ich von denen umso mehr verdächtigt und beobachtet.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wenn dies tatsächlich ein Rdm Kill war kannst du ihn einfach reporten, dafür brauch es keinen extra Report Grund.
Auch möchte ich anmerken, dass es Situationen geben kann, in denen das Verweigern des Testens einen Killgrund darstellt.
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop