Haj, oft höre ich Spieler die sich über das Team aufregen da RDM Killer nicht bestraft wurden.
Ich hatte auch mal ein Gespräch mit jemanden aus dem Team der klar gesagt hat.
Hierbei stelle ich mir jetzt aber die Frage wozu sind Regeln da wenn sie selbst vom Team nicht 100% ernst genommen werden.
Denn in den Regeln steht
Aber da man nicht vom Server reichlich beschützt wird ist dieser zwang dennoch da.
Bitte begründet das auch nie wieder mit
Meiner Meinung nach ist es eindeutig das entweder der "New Schutz" vergessen wird oder die Regeln so angepasst werden das sie auch dementsprechend bestraft werden können.
Ich hatte auch mal ein Gespräch mit jemanden aus dem Team der klar gesagt hat.
Begründet hat er es mit man muss neue Spieler in Schutz nehmen.Spieler die einen Spieler töten der den Tester verweigert werden meist nicht gebannt
Hierbei stelle ich mir jetzt aber die Frage wozu sind Regeln da wenn sie selbst vom Team nicht 100% ernst genommen werden.
Denn in den Regeln steht
Und wenn sowas kein Grund ist ist das dann nicht ein RDM Kill?Die Nutzung des Traitor-Testers ist nicht verpflichtend. Verweigert ein Spieler also die Aufforderung, den Tester zu betreten, ist dies kein Grund dafür, diesen Spieler zu töten.
Also meiner Meinung nach steht in den Regeln das man nicht denn Tester oder den Knopf betätigen muss.Random-Killing bedeutet übersetzt “wahlloses Töten” und wird im Normalfall mit einem temporären Netzwerk-Bann bestraft.
Aber da man nicht vom Server reichlich beschützt wird ist dieser zwang dennoch da.
Bitte begründet das auch nie wieder mit
Auch wenn es so währe das nur Traitor den Tester verweigern währe es kein Grund denn Spieler zu Töten. Grund wurde schon genannt.Warum sollte man als Inno nicht den Tester betreten?
Meiner Meinung nach ist es eindeutig das entweder der "New Schutz" vergessen wird oder die Regeln so angepasst werden das sie auch dementsprechend bestraft werden können.