TTT TTT Regeln anpassen oder ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj, oft höre ich Spieler die sich über das Team aufregen da RDM Killer nicht bestraft wurden.
Ich hatte auch mal ein Gespräch mit jemanden aus dem Team der klar gesagt hat.
Spieler die einen Spieler töten der den Tester verweigert werden meist nicht gebannt
Begründet hat er es mit man muss neue Spieler in Schutz nehmen.
Hierbei stelle ich mir jetzt aber die Frage wozu sind Regeln da wenn sie selbst vom Team nicht 100% ernst genommen werden.
Denn in den Regeln steht
Die Nutzung des Traitor-Testers ist nicht verpflichtend. Verweigert ein Spieler also die Aufforderung, den Tester zu betreten, ist dies kein Grund dafür, diesen Spieler zu töten.
Und wenn sowas kein Grund ist ist das dann nicht ein RDM Kill?
Random-Killing bedeutet übersetzt “wahlloses Töten” und wird im Normalfall mit einem temporären Netzwerk-Bann bestraft.
Also meiner Meinung nach steht in den Regeln das man nicht denn Tester oder den Knopf betätigen muss.
Aber da man nicht vom Server reichlich beschützt wird ist dieser zwang dennoch da.
Bitte begründet das auch nie wieder mit
Warum sollte man als Inno nicht den Tester betreten?
Auch wenn es so währe das nur Traitor den Tester verweigern währe es kein Grund denn Spieler zu Töten. Grund wurde schon genannt.
Meiner Meinung nach ist es eindeutig das entweder der "New Schutz" vergessen wird oder die Regeln so angepasst werden das sie auch dementsprechend bestraft werden können.

Sehr interessant dieses Thema.

Testweise habe ich gestern als Innocent geschrieben, dass ich nicht in den Tester gehe.
Wurde instant getötet

da sonst jeder Spieler getötet werden darf, der nicht den Tester betritt, was dem Prinzip von TTT nicht entspricht.
Nickkel sei mal ehrlich ist das zurzeit nicht so? Entweder man wird gekillt oder man muss diese Runde offensiv spielen. Es ist zurzeit so das beim verweigern du wie bei ein Münz Wurf entweder RDM gekillt wirst oder der Dete es versteht du aber meist dennoch von einem Inno angegriffen wirst. Natürlich glaube ich dir das Solche Spieler auch mal eine Strafe sehen aber dennoch gibt es oft einen "New Protection." Ist dann nicht hier die Pflicht des Servers eine gute Einigung zu finden das man nicht angst haben muss angesprochen zu werden denn Tester zu betreten?

wollma vielleicht gleich'n tester entfernen?
deine Sarkastische antwort ist hier nicht hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop